Was esst ihr gerade?

Kartoffelpüree mit Fischstäbchen und Spinat.
Du bist sehr Fisch-lastig unterwegs
:)
 
Ja der schmeckt mir und ist angeblich gesund.8o
In der heutigen Zeit wo sie die Fische teilweise bei Bohrinseln fischen oder aus Gewässern wo ich nicht mal freiwillig eine Zehe reinstecken würde, bin ich mir in Sachen Gesundheit nicht mehr so safe ^^Aber was definitiv nicht gesund ist, sind Fischstäbchen
:D
 
Zurück
Oben Unten