Theme editor

Was esst ihr gerade?

Thread owner
Ich hab jetzt tatsächlich Fischkäse gelesen... ^^
Das kommt davon das ihr mich auf einen "Fischesser" reduziert.
;)

Weil ich 1-2 mal die Woche Fisch esse.
:ROFL:

Doch! Aus ein paar mal wird "Immer" gemacht.
;)
Ich möchte jetzt nochmals betonen, nimm das nicht so ernst! Da sieht man doch, dass man deine Post´s wahrnimmt und dich mit etwas in Verbindung bringt. Also das würde mich überhaupt nicht stören sogar freuen, wenn einige User dies mit mir verbinden. Aber wenn es dich arg stört, dann bitte erwähne es hier dann bin ich davon überzeugt, dass es die User auch unterlassen würden und die Angel aus dem Teich holen würden ^^

Thread owner
Ich möchte jetzt nochmals betonen, nimm das nicht so ernst! Da sieht man doch, dass man deine Post´s wahrnimmt und dich mit etwas in Verbindung bringt. Also das würde mich überhaupt nicht stören sogar freuen, wenn einige User dies mit mir verbinden. Aber wenn es dich arg stört, dann bitte erwähne es hier dann bin ich davon überzeugt, dass es die User auch unterlassen würden und die Angel aus dem Teich holen würden ^^
Ich weiß das es nicht ernst gemeint ist.
:*
Aber wenn man das jeden Tag liest, wenn man was zu essen postet, nervt es irgendwann.
:Biggrin:

Ja ich stehe in der Regel zwischen 05:00 und 5:30 auf. Meine Arbeitszeit beginnt auch so gegen 07:30/08:00, aber ich nutze die Zeit auch hier gerne um aufräumen, optimieren, verwalten, sichern. Wenn ich um 0:00 was esse, kann ich nur wirklich schwer schlafen ^
Wenn ich nicht schlafen kann, dann muss ich nur etwas schweres essen (nicht viel) und hinlegen. Keine 10 Minuten und ich schlafe.

Und leider hält meine bessere Hälfte nur zu gerne mich bis Mitternacht wach, weil sie nicht schlafen kann. Obwohl ich auch in der Regel zwischen 5 und 5:30 aufstehe.

Edit:

Heute gibt es erstmal Dürüm mit Rührei gefüllt und etwas Käse.

Moin, ich gehe meistens 23 oder 24 Uhr schlafen und bin meistens um 6e wieder wach.....
Du bist ja auch ein Muskelberg der nur so vor Energie strotzt
:D
Ich identifiziere mich mehr mit den "Barbapapas"

Zurück
Oben Unten