Was esst ihr gerade?

Willkommen!

Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.

Jetzt registrieren!
Jetzt schon?
:D
Pizza geht immer😅

Wie immer spĂ€tes FrĂŒhstĂŒck

20250818_102035.jpg

Njami!đŸ€€

FrĂŒher habe ich ĂŒber Leute gelacht, die auf Face, Insta, usw ihr Essen geteilt haben.

Jetzt sitze ich hier und mache Bilder von meinem FrĂŒhstĂŒck in einer BĂ€ckerei fĂŒr ein Gaming-Forum
:Hammer:

Wie immer spĂ€tes FrĂŒhstĂŒck

Anhang anzeigen 788

Njami!đŸ€€

FrĂŒher habe ich ĂŒber Leute gelacht, die auf Face, Insta, usw ihr Essen geteilt haben.

Jetzt sitze ich hier und mache Bilder von meinem FrĂŒhstĂŒck in einer BĂ€ckerei fĂŒr ein Gaming-Forum
:Hammer:
und wir stehen drauf
:D

2. Gang: Zitronenrolle & Latte Macchiato

17555093760597903782463049173199.jpg

Die Rolle lĂ€chelte mich so ĂŒbertrieben verfĂŒhrerisch an, sodass ich nicht widerstehen konnte.

LĂ€uft bei mir heute!

Ich bin gezwungenermaßen hier^^

Musste Dienstlaptop bei der IT abgeben, die einen Sicherheitsscan laufen lassen, der wohl ĂŒber ne Stunde geht.

Noch ein Argument mehr mir bald einen eigenen "Dienstlaptop" zu kaufen
:angry:

KĂ€se, Essiggurken, Wurst, Brot mit Leberaufstrich. Und fehlen darf der scharfe englische Senf da nicht.
Ich esse jeden Tag einen Esslöffel scharfen Senf (ist gesund), obwohl die NĂŒstern davon glĂŒhen đŸ€­
Wenn ich z.B. eine Bratwurst esse, muss die unter'm Senf versteckt sein 😂

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, gerade mein Betthupferl gefuttert, 500g rohen Magerquark, und ich möchte extra deutlich betonen: PFUI DEIWI *wĂŒrg* đŸ€Ł

ZurĂŒck
Oben