Was esst ihr gerade?

Willkommen!

Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.

Jetzt registrieren!
Geht's dir wieder besser? @Soulstyle
Danke der Nachfrage
:love:
schon etwas besser aber wenn ich etwas länger stehe macht sich der Lendenbereich bemerkbar. Yavas yavas
:HORSE:

Diese ständige Frauengespräch ist mühsam.
Du hättest mitten im Gespräch einfach reinplatzen sollen mit "Wie findet ihr es eigentlich, dass MS sich immer mehr aus dem Konsolenbereich zurückzieht und Sony somit die Marktherrschaft überlässt?"

... stilles Schweigen.

Du hättest mitten im Gespräch einfach reinplatzen sollen mit "Wie findet ihr es eigentlich, dass MS sich immer mehr aus dem Konsolenbereich zurückzieht und Sony somit die Marktherrschaft überlässt?"

... stilles Schweigen.
Habe ich versucht! Weißt was dann kam? Schade das Herbert (Mann von der Gastgeberin) nicht da ist, denn wir können mit deiner Technik überhaupt nichts anfangen..... Auch den Versuch von dem Forum hier was zu berichten schlug fehl! Aha da geht es auch um PC und Konsolen Aha.... Auch die Vielfalt des Forums hat keinen interessiert
:D

Zählen eingeweichte Leinsamen eigentlich als Essen oder Trinken? 🤔
Ich kann ja immerhin fröhlich drauf rum kauen 😁

Du hättest noch das schöne Pink, Violett und Mintblau erwähnen sollen und ob sie uns weitere Tipps bezüglich der Farbwahl geben können
:Fresse:

Leicht angekokelte Toastscheiben mit crunchy Erdnussbutter und Ovomaltine.

Keine Ahnung, wer dieser Pänz hier am Regler wieder gespielt hat
:Klappstuhl:

Zurück
Oben