Theme editor

Was habt ihr gerade gekauft?

Ihr könnt euch doch untereinander die Spiele leihen ^^ Habe auch 3 bekannte verteilt in AT wo wir uns Games verleihen. Zahle zwar das Porto aber noch immer günstiger zu kaufen
:)

Gibt sogar die Funktion mit tausche! Ich bin nur leider raus weil von AT nach DE die Preise unverschämt sind. Aber mir meinen drei Bekannten habe ich das regelmäßig gemacht. Ich habe mir bei ihm 2-3 Spiele ausgesucht er bei mir und dann haben wir es versendet. Meist haben wir 4 Wochen vereinbart und je nach Game auch länger aber hat immer funktioniert und jeder kam auf seine Kosten.

8x 2600 mAh AA wiederaufladbare Batterien von Varta + passendes 8x Ladegerät von Varta. Wir haben hier einen extremen AA Verschleiß und dem muss jetzt Einhalt geboten werden. Dieses Fernbedienung-Batterien Schnorren und Glücksspiel ob sie funktioniert oder nicht, weil wieder eines der Kinder zugeschlagen hat, war einfach kein Zustand mehr.
:-D

Grüße

Nee kann ich nicht anwenden! Da steht dann das Bad unter Wasser
:ROFL:
Übung macht den Meister

Da der PSVR2 Adapter nur von einem Kollegen geborgt und mir ehrlich gesagt zu teuer war, hab ich es gewagt und den AOLION Adapter bestellt.
War gerade im Angebot und zusammen mit Adapter für unsere Steckdosen kostet das ca. 1/3 von dem Preis, den Sony verlangt. Und hier liegt sogar ein Display Port Kabel bei.

Bin mal gespannt, ob das Ding funktioniert
:Fresse:

0c3UBKF-.webp

Thread owner
du hattest doch ne Switch 1 oder?
oder hattest du auch keine und holst jetzt wie ich alles an Games nach was geht?
:Afro:
Ne, hatte keine Switch 1, aber konnte so manche großen Titel wie Odyssey und die beiden Zeldas in 5k/120fps seiner Zeit durch ähem.. Umwege.. spielen...
:WEG:

Zurück
Oben Unten