1/3
Wo genau? Ich möchte auch.Eine Tierpatenschaft um Hunde & Katzen aus Tötungsstationen zu retten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo genau? Ich möchte auch.Eine Tierpatenschaft um Hunde & Katzen aus Tötungsstationen zu retten![]()
Rabatt NötigungPlayStation 5 Slim! Ich wurde aber dazu gezwungen und durch vorhandene Gutscheine von meiner Frau aus der Arbeit hat sie mich 260€ gekostet ^^![]()
Hier habe ich die Patenschaft übernommenWo genau? Ich möchte auch.![]()
In welcher Utopie lebst du dennWeihnachtsgeld
Urlaubsgeld bekomme ich auch. Trotzdem nur BodensatzproletariatIn welcher Utopie lebst du denn![]()
Für den Preis ist das ein guter Kauf.Playstation 5 Slim für 330 Euro aus dem Mediamarkt.
Ja ich glaube günstiger wird sie nicht mehr. Eher im Gegenteil: deutlich teurer! Bei den aktuellen Entwicklungen von denen man so hört. Bzgl. der Speicherpreise.Für den Preis ist das ein guter Kauf.
Wir wollen uns Gran Turismo 7 holen. Das neue Mortal Kombat. Eventuell BF6 und Diablo 4 für die Konsole auch. Dann kann ich mit meinen Sohn sogar zusammen zocken. Ich am PC und er an der Konsole.Bis GTA 6 kommen Dir bestimmt noch ein paar Spiele in den Sinn![]()
Na da bin ich wieder gespannt, welche Kopfhörer da wieder alle gekauft werdenEine Switch 2
Sehr cool und viel Spaß damit! Sag mal du hast dir doch neulich erst die Bayer dynamic dt990x geholt oder? Ich frage deswegen weil mich interessiert wie der neue XLR Stecker ist, der sieht ziemlich lang aus, schleift der auf der Schulter und macht das innerhalb des Kopfhörers Geräusche?Eine Switch 2
Nach der Portal, wars bei mir genausoEine Switch 2
Genauso ist es bei mir auchNach der Portal, wars bei mir genauso![]()
2 Fliegen mit einer Klappe, ich kann bei meiner Frau im Wohnzimmer sein und gebe keine dummen Kommentare mehr bei ihren Romantischen Filmen ab![]()
Danke dir.Sehr cool und viel Spaß damit! Sag mal du hast dir doch neulich erst die Bayer dynamic dt990x geholt oder? Ich frage deswegen weil mich interessiert wie der neue XLR Stecker ist, der sieht ziemlich lang aus, schleift der auf der Schulter und macht das innerhalb des Kopfhörers Geräusche?
Ich bin an dem 770x interessiert, weil er geschlossen ist. Meine Erfahrung bei Kabelrascheln auf Oberflächen ist gemischt. Mein altes kaputtes Headset hatte das gar nicht, war gut entkoppelt, auch geschlossen. Mein Arbeitsheadset hat es und es ist ziemlich laut. Bei dem hochpreisigeren Kopfhörer stelle ich mir halt die Frage wie es da ist. Vor allem weil er gerade nach unten geht der Anschluss und eben so lang ist.Danke dir.
Ja, der Stecker ist tatsächlich sehr lang und reicht bis zur Schulter. Man hört wie das Kabel über den T-Shirt Stoff raschelt. Das liegt in dem Fall glaube ich daran, dass es ein offener KH ist. Im Hörer selber machen Stecker und Kabel keine Geräusche.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen