1/3
Vlt leitet er es von da ab: Mentadent - ZahnpflegeproduktIst "ment" vielleicht sowas wie Pflege in Österreich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vlt leitet er es von da ab: Mentadent - ZahnpflegeproduktIst "ment" vielleicht sowas wie Pflege in Österreich?
Cool! Mit ordentlicher Handballenauflage.
Muss erstmal rausfinden wie das alles so funktioniert, aber wenn ich soweit bin kann ichs gerne mal probieren ... zum Dauereinsatz kommt allerdings mein geliebter schwarz weiß DJ Spock.Sehr coole Tastatur! Ich hoffe ja das im Display das Pixelgorillas Logo abgebildet wird![]()
Dafür hab ich letztes Jahr an der Maus gespart.Hab grad nachgesehen, der Preis ist mal Premium! ^^
Ich kaufe immer zum Black Friday PS Premium, denn da gibt es das mit ca. 30% Rabatt für ein Jahr, und man bekommt das für etwa 100 Euro.Ps Plus für 1 Monat ^^ *Versteck
Doch.Was willst oder wirst du dir kaufen? Das ladet man ja nicht als Guthaben auf, damit es gut aussieht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen