1/3
von @Cook2211Ne ist gebraucht von jemanden wo ich weiß das er sein Equipment gut behandelt. Auch einer der ständig irgendwas neues hat.![]()
Für 699€ konnte ich nicht nein sagen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
von @Cook2211Ne ist gebraucht von jemanden wo ich weiß das er sein Equipment gut behandelt. Auch einer der ständig irgendwas neues hat.![]()
Für 699€ konnte ich nicht nein sagen.![]()
Ist ein geben und nehmen. Er hat auch schon ein paar Schnäppchen bei bei mir gemacht. ^^Du verdammter Glückspilz! Berichte dennoch! ^^
Die Ram Preise sind eine Frechheit!!!! Da mache ich nicht mehr mit, aber der 21te AMP für lächerliche 699€ geht halt ImmerIst ein geben und nehmen. Er hat auch schon ein paar Schnäppchen bei bei mir gemacht. ^^
Klar mach ich.![]()
Da werde ich in meiner Kleinstadt direkt neidisch.Aus dem türkischen Supermarkt: Sucuk, Pastirma, Lahmacun, Schafskäse, Sesamringe, Fladenbrot, Oliven und Peperonis
Wir müssen auch 25 Km zum nächsten türkischen Supermarkt fahren...Da werde ich in meiner Kleinstadt direkt neidisch.
Bei uns wären es fast 60km bis nach Paderborn. Da gibt es schon ein paar gute Märkte.Wir müssen auch 25 Km zum nächsten türkischen Supermarkt fahren...
Ich wollte durchwischen, jedoch ist der Stiel in der Mitte gebrochen! Leider kann sich Pixelgorillas keine Mods leisten ^^Wo ist ein Moderator, wenn man einen braucht?? Ryza postet off-topic![]()
Wo steht das?Sollten unsere Einkäufe nicht einen Bezug zur Technik haben?!?
Achso. Dann sorry!
Genau! Ich brauche Nervennahrung.Ohne das ganze Futter würde auch des Eichhörnchens Cyberware nicht mehr funktionieren! Gilt das?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen