Was habt ihr gerade gekauft?

Willkommen!

Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.

Jetzt registrieren!
So ähnlich geht es mir auch! Ich mag einen Film der maximal 90 Min dauert und auch durchgehend unterhaltet. Ich hasse 2-3 Stunden Filme wo man jemanden zusehen muss wie er sich 10 Minuten davon umzieht oder sich minutenlang in die Augen schauen usw. Ich mag durchgehend unterhalten werden und nicht zusehen müssen wie er gerade Frühstücks Müsli einkauft und abwägt welche Sorte es heute werden soll nur damit der Film 120 Min hinten stehen hat.
Das ist aber anscheinend ein generelles Problem in dieser Social Media Welt, die Menschen entwickeln die Aufmerksamkeitsspanne einer Fruchtfliege. Ich stelle es mir hochgradig amüsant vor, mit euch mal 2 Stunden am Stück zu meditieren. ^^

Das ist aber anscheinend ein generelles Problem in dieser Social Media Welt, die Menschen entwickeln die Aufmerksamkeitsspanne einer Fruchtfliege.
Ich nutze bis auf dieses Forum gar kein Social Media^^

Ich sehe das anders. Wenn etwas meine Aufmerksamkeit catchen kann, dann kann es das. Sehr vieles schafft es eben nicht. Ist vielmehr heute ein Kampf um die Gunst der Aufmerksamkeit^^

Ich denke, dass das Problem vielmehr an der schieren Auswahl und Möglichkeiten liegt. In den 90ern haben wir das konsumiert, was wir in die Finger bekamen und hatten auch keine große Wahl, bis auf Videothek.

Ich stelle es mir hochgradig amüsant vor, mit euch mal 2 Stunden am Stück zu meditieren. ^^
Oha 2 Std! Leute drehen schon nach 10 Min durch und 1 Std ist mega fortgeschrittenes Niveau. Bei 2 Std. schwebt man wahrscheinlich schon über Steine^^

Pomodoro Technik. Gut zu wissen das es dafür auch einen Namen gibt. ^^ Mach ich täglich beim Gitarre üben so.

An der Arbeit leider keine Option. Aber ich kann das ja mal als Verbesserungsvorschlag einreichen.
:Fresse:

wird wohl n neuer alter PC. eigentlich fehlt nur noch n Netzteil, n Gehäuse und neuer Kühler. Die 120er AIO Wasserkühlung die beim Board dabei war möchte ich ungern nutzen.

Sollen ja keine neuen Spiele drauf laufen. Wird ja auch n PC der noch DDR3 Ram benutzt. Mal gucken ob dann Windows Vista drauf läuft. Aber da mache ich Gedanken, wenn ich mal alle Teile zusammen habe. Bei den ganzen alten Teilen wird wohl das einzige was dann Neuware ist, das Netzteil sein. (Und vermutlich das Gehäuse)

Aber die GTX 1060 gibt es auch mit 6GB Vram soviel ich weiß.

Man nimmt das, was man gerade günstig bekommt. War n spontankauf. Ansonsten hätte ich da auch eine der anderen Grafikkarten mit 1GB VRam eingebaut. So ist es nun dreimal so viel.^^

Ok wenn die Spiel grafisch nicht so anspruchsvoll sind und die Auflösung nicht zu hoch wird´s wohl gehen.;)

Zurück
Oben