Was habt ihr gerade gekauft?

Es gibt wirklich sehr gute Akkustaubsauger die unter 200€ liegen
Die hiesigen Elektromärkte haben vor Ort gute und auch sehr preiswerte Angebote....
Wichtig ist das der auch Teppiche richtig absaugt.
Wir haben zwar überall Laminat in der Wohnung aber auch ein paar Teppichläufer.
Unser alter Miele Staubsauger mit Kabel hat dafür genug Power. Aber wir haben uns schon fast an kabellos gewöhnt. ;)

Wichtig ist das der auch Teppiche richtig absaugt.
Wir haben zwar überall Laminat in der Wohnung aber auch ein paar Teppichläufer.
Unser alter Miele Staubsauger mit Kabel hat dafür genug Power. Aber wir haben uns schon fast an kabellos gewöhnt. ;)
Haus auf 2 Etagen mit je 5 Zimmer pro Etage und Flur wird nur noch ein Kabelsalat ergebn.
Da steckt man ja mehr um als man staubsaugt :ROFLMAO:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Divoom Display vom Kollegen

Stimmt, darum macht man die ja auch regelmäßig sauber :ugly:
:eek:
Achso, ich habe mich schon gewundert. :Ähhh:

Meine Erfahrung ist leider durchweg negativ. Man kommt mit Filter sauber machen kaum hinterher, wenn man nicht einen stärkeren Saugkraftverlust hinnehmen mag. Und ohne diese rotierenden Bürsten, die die meisten haben, würde die Saugkraft auch gar nicht reichen um den Dreck aufzusammeln.

Habe noch den guten Tango Plus von Miele, mit Beutel, der gefühlt Ewigkeiten hält und wo man die Saugkraft eher runterregeln muss, weil oft zu stark. Mein Tip und Empfehlung wäre daher immer Beutelstaubsauger.

Grüße

Wir haben folgenden, den gibts immer wieder mal für um die 180 im Angebot, sind mega zufrieden, außer leeren hab ich den in 2 jahren nicht einmal gereinigt:

Wir haben folgenden, den gibts immer wieder mal für um die 180 im Angebot, sind mega zufrieden, außer leeren hab ich den in 2 jahren nicht einmal gereinigt:
Ok danke. Werde ich mal beobachten!;)(y)

Kann mich über meinen Beutelosen Akku-Staubsauger auch nicht beklagen. Läuft seit 7 Jahren ohne spürbaren Saugkraftverlust. Filter wird regelmäßig ausgespült und weiter geht's. Der alte Dyson im Proberaum verrichtet seinen Dienst seit 16 Jahren und saugt ohne Probleme. ^^

Wir haben den von Dyson seit 2 Jahren, sind zufrieden damit.
Wir haben aber auch fast nur glatte Böden, außer im Wohnzimmer ist ein Teppich.
Aber auch da keine Probleme, haben dazu noch ein Wisch/Saug Roboter der jeden morgen rum kurvt.
Wird alle 2-3 Monate mit dem Kompressor und 8 Bar gereinigt.
Finde solche Sauger fast Sinnbefreit wen man die nicht gelegentlich mit dem Kompressor reinigen kann.
Aber unser alter Miele Sauger ist immer noch Besser als die mobilen Sauger, ist nur halt mittlerweile unpraktisch und degradiert worden zum Keller und Autos aussaugen^^

Wir haben den von Dyson seit 2 Jahren, sind zufrieden damit.
Dyson Staubsauger sind mir ein bißchen zu teuer.
Finde solche Sauger fast Sinnbefreit wen man die nicht gelegentlich mit dem Kompressor reinigen kann.
Ich finde Saugroboter allgemein sinnbefreit.:Biggrin:
Aber unser alter Miele Sauger ist immer noch Besser als die mobilen Sauger, ist nur halt mittlerweile unpraktisch und degradiert worden zum Keller und Autos aussaugen^^
Wie bei uns. ;)

Ich finde Saugroboter allgemein sinnbefreit.:Biggrin:
Gibt nichts besseres meiner Meinung nach, jeden morgen wen alle aus dem Haus sind wird gesaugt, 3mal die Woche gewischt, und der macht das echt gut.
Das nimmt meiner Frau und Mir gut arbeit ab, gerade mit den kleinen Gnomen sieht das Esszimmer nach jedem Essen wie sau aus:Fresse:
Nie wieder ohne^^

Zurück
Oben