Was habt ihr gerade gekauft?

Und saugt und wischt er gut? :Fresse:
So gut saugen und wischen könnte er gar nicht, bei den stattlichen Preisen gerade. :cautious::LOL:

Aber es war nun an der Zeit meinen guten und alten Denon 1911 in Rente zu schicken. Ich ärgere mich sehr, dass ich nicht 2024 zugeschlagen hatte, da war der Fehler das ich meine Frau in die Kaufentscheidung mit einbezog und sie meinte "das brauchst du nicht"... Na, wer kennts?! :ROFLMAO: So hätte ich ordentlich Geld gespart, immerhin 300 € aber alle deutschen Alternativen zu meinem Schnapper von gestern wären auch 300 € teurer gewesen und das schöne ist, wenn man beim deutschen Händler kauft gibt es 5 JahreGarantie, was man bei solch einem Gerät gut gebrauchen kann. Daher, habe ich jetzt zugeschlagen.

p.s.: Ich habe übrigens auch sehr lange bei Kleinanzeigen geguckt aber da tummeln sich bei solchen Geräten "wirklich" viele Betrüger und es wurden sehr viele Anzeigen mit Verweis auf Betrug gelöscht. Bin selbst fast auf einen reingefallen, zum Glück hat mein Bauch gesagt, da stimmt was nicht und einen Tag später kam die Info von Kleinanzeigen und die Anzeigen war weg.

Grüße

Sieht fast aus wie eine Abkupferung von Dyson. Mal testen. Wir haben bereits einen Akku-Staubsauger von Grundig. Aber der hat nicht genug Power für dickere Teppiche.
Ist heute angekommen und haben wir gleich getestet. Wie befürchtet taugt der nichts. Glatte Böden ging aber Teppiche nicht. Auch so macht der keinen wertigen Eindruck. Geht wieder zurück!
Ich kann nur Shark empfehlen in dem Sektor. Saugstark, wartungsfrei, flexibel.
Ok danke. Werden wir auch mal testen.;)

Zurück
Oben