So weit bin ich noch nicht Popeye.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin wirklich gespannt, aber da mein Traktor jetzt schon wieder einen Riemen gerissen hat, habe ich kein Bock mehr. Ich bin sehr gespannt wie er drauf ist und werde euch berichtenWie cool ist DER denn bitte?
Sieht auf jeden Fall nach nem ordentlichen "Flitzer" aus mit seiner F1 Optik^^ Hoffe, dass er dir lange Jahr gut und effektiv dienen wird!Ich bin sehr gespannt wie er drauf ist und werde euch berichten![]()
Wenn so ein Mäher regelmäßig den Rasen kurz hält, brauchst eigl keinen Abschnitt zusammenharken und entfernen, das verfliegt oder zersetzt sich.Sieht auf jeden Fall nach nem ordentlichen "Flitzer" aus mit seiner F1 Optik^^ Hoffe, dass er dir lange Jahr gut und effektiv dienen wird!
Nur eins; weiß nicht, ob ich hier ein Denkfehler habe, aber wie macht er das denn mit dem Geschnittenen? Der scheint ja kein Beutel zu haben und auch wenn, bei deiner Fläche kann der Beutel eh nicht groß genug sein. Wird dann das Geschnittene einfach auf der Fläche gelassen?
Ja, das hab ich mir auch gedacht. Hatte mal sogar gelesen, dass kurzer Abschnitt sogar gut ist und Dünger ähnlich wirkt.Wenn so ein Mäher regelmäßig den Rasen kurz hält, brauchst eigl keinen Abschnitt zusammenharken und entfernen, das verfliegt oder zersetzt sich.
Ah krass, kannte den Begriff Mulchen vom Hören, aber wusste nicht, dass es das bedeutet. Danke^^Genau Mulchen nennt sich dies!
Ich werde euch einen ordentlichen Test samt Video zukommen lassen! Ich mag auch rasenmähen sehr gerne aber mich kotzt es an, dass da ständig was kaputt ist und jetzt war es soweit, dass ich sage ich kaufe mir den Roboter und genug mit Traktor.suche auch einen Mähroboter, ich mag zwar Rasen mähen, leider fehlt mir oft die Zeit dafür, bin mal gespannt was du dazu sagst.
Jein! Ich habe kein hohes Gras nur in den Naturzonen! Diese werden sowieso als verbotene Zone für den Rasenmäher. Außerdem ist mein Grundstück eingezäunt bis in die Erde. Sprich es kann kein Igel zu mir kommen. Aber ich gucke regelmäßig im Garten und in den Naturzonen gehen wir vorher durch bevor wir es mähen.Ist aber für Igel und Co ne ziemliche Katastrophe leider.
Ich hab hinter meiner Hecke ne riesen „Wild fläche“ da wird nicht gemäht, extra für die ganzen Tiere^^Ist aber für Igel und Co ne ziemliche Katastrophe leider.
Das auf gar keinen Fall! Das würde ich auch nie machen.Nicht Nachts laufen lassen hilft auch erheblich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen