Ein Monat ChatGPT Pro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Streng genommen hab ich es nicht mal gekauft. Gibt gerade ein Monat Gratis.Davon hätte ich dir ja abgeraten, wieso nicht GO?
Was ist GO ? Auch in den USA ansässig?Davon hätte ich dir ja abgeraten, wieso nicht GO?
Oh man, ja da sagst du was. Muss auch ehrlich gestehen, dass ich KI mittlerweile für echt viele Dinge und Fragen benutze. Dabei bin ich mir nicht mal sicher, wie legit alle Aussagen so sind.Oh Mann, ich bin echt alt geworden. Ich kann mit ChatGPT o.Ä. nichts anfangen, während alle um mich rum ohne irgendwie kaum noch lebensfähig sind![]()
![]()
Ist ein Tarif von ChatGPT.Was ist GO ? Auch in den USA ansässig?
Ich hatte da vor meiner Umschulung auch 0 Berührungspunkt mit, aber ich werde das in Zukunft dann unweigerlich brauchen. Und fürs Lernen gerade ist KI unfassbar genial.Oh Mann, ich bin echt alt geworden. Ich kann mit ChatGPT o.Ä. nichts anfangen, während alle um mich rum ohne irgendwie kaum noch lebensfähig sind![]()
![]()
ChatGPT und Nano Banana für Bilder, Claude Code zum Programmieren, Notebook LM, Perplexity und Gemini zum Lernen.Ich bin dann wohl schon ein krasses Extrem hier. Nutze ChatGPT, Perplexity, Claude und Gemini im Wechsel. Allein, weil oft schon mein Kontingent im Free Modus nicht ausreicht^^
Ah, dachte ein weiterer KI-Assistent.Ist ein Tarif von ChatGPT.
Ich frage aber keine persönlichen Sachen eine AI. Daher ist mir egal was die Amis mit meinen Blumen machenAh, dachte ein weiterer KI-Assistent.
Die mittlerweile engere Kooperation zwischen OpenAI und der US-Regierung, insbesondere dem Verteidigungsministerium, ist mir ein Dorn im Auge.
Würde mal einen Blick auf Mistrals "LeChat" riskieren, die sind in Frankreich ansässig und unterliegen damit europäischen Datenschutzstandards
Du bist jetzt der zweite, der das sagt!Renovieren mit KI ist der Knaller. Wir renovieren gerade unsere Küche (so richtig mit komplett alle Schränke abschleifen und neu lackieren) und den Eingangsflur und es ist einfach genial, wir machen Bilder und lassen uns Farboptionen, Leistenlösungen, Vorhänge etc. zeigen.
Mega!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen