- Rang
- XP
- 8.549
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber zum Glück kann man Akku selber wechseln. Sehr weit gedacht von Valve.Einen neuen Akku fürs Steam Deck
Ja geht zwar, aber leicht macht es Valve einem nicht. Leider ist der Akku wohl mies verklebt. Bin mal gespannt.Aber zum Glück kann man Akku selber wechseln. Sehr weit gedacht von Valve.
Ja, lag laut Heise mal bei 90€ ... vielleicht werden nicht mehr so viele LCD Akkus hergestellt, seit das OLED Modell auf dem Markt ist?Puhh das ist aber auch ein heftiger Preis. Hatte den irgendwie günstiger in Erinnerung, so bei 70-80€.![]()
Ja sind bei iFixit halt eigentlich immer originale Teile. Das Display für mein iPad habe ich auch da bestellt.Also man bekommt einen Akku, je nach Bezugsquelle, auch für <50€, habe mit iFixit Akkus aber bessere Erfahrungen gemacht als mit anderen Shops.
TatsacheDas ist durchaus möglich. Der OLED Akku kostet bei iFixit nur 65€. Schon leicht frech der Preis für die LCD Variante.![]()
Hab vor einigen Wochen schonmal nach einem Akku bei iFixit geschaut und da war er momentan ausverkauft.Ja sind bei iFixit halt eigentlich immer originale Teile. Das Display für mein iPad habe ich auch da bestellt.
Aber bei dem großen Preisunterschied zum OLED Akku hätte ich mir wahrscheinlich eher einen Akku von einem Dritthersteller besorgt. Da sollte es doch eigentlich auch einiges an Auswahl geben und Langzeiterfahrungen von anderen Nutzen.
Bin ganz OhrEndlich mal ein paar Games verkaufen. ^^
Das gibt es heute noch? Wo kann man die denn noch einlösen? Wettseiten?Eine Paysafecard um 10 Euro.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen