SHOPPING Was habt ihr gerade gekauft?

Neuen Geschirrspüler nachdem meiner nach erst 4 Jahren und keiner Garantie mehr kaputt ging! So viel zu dem Thema wir besitzen unsere Sachen die man nicht digital kaufen kann! Mein nächster Geschirrspüler wenn der Neue dann auch nach 4 Jahren kaputt geht, wird ein digitaler ^^
Ich musste meinen alten Bosch jetzt auch gerade ersetzen ... mit dem Neuen bin ich echt zufrieden Bosch Serie 4 irgendwas. Den kannste per App steuern über Internet. Verbrauch von Wasser und Strom wird auch getracked ...:cool:

Super! Viel Spaß mit der Grafikkarte!

Danke hab ich schon!

Ich will bitte trotzdem wissen warum eine Gigabyte Graka und das Straight Power12? Warum machst das Netzteil neu? Welches hattest vorher?
Ich habe ein Aorus Board und ein innerer Monk meinte bleib einfach dort, denn meine RX 6750 XT war auch schon eine Aorus. Das Straight weil ich schon seit Jahren diese Reihe nutze (da wandert ja immer Technik vom Dark rein, also von daher. ^^
Vorher hatte ich das Straight Power 10 mit 500 Watt und das wäre mir zu wenig Reserve. Ist ja nicht das Einzige was noch geplant ist dieses Jahr.

Zurück
Oben Unten