- Rang
- XP
- 921
Ich habe heute mal nicht so Viel ausgegeben. Call of Duty Modern Warfare 4 vorbestellt und ne 2 TB SSD gekauft. Sparsam heute ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es im Nachhinein nicht mehr!Was kostet eine erweiterte Garantie?
Sind es 5 Jahrejetzt beim neuen?
Ich musste meinen alten Bosch jetzt auch gerade ersetzen ... mit dem Neuen bin ich echt zufrieden Bosch Serie 4 irgendwas. Den kannste per App steuern über Internet. Verbrauch von Wasser und Strom wird auch getracked ...Neuen Geschirrspüler nachdem meiner nach erst 4 Jahren und keiner Garantie mehr kaputt ging! So viel zu dem Thema wir besitzen unsere Sachen die man nicht digital kaufen kann! Mein nächster Geschirrspüler wenn der Neue dann auch nach 4 Jahren kaputt geht, wird ein digitaler ^^
Super! Viel Spaß mit der Grafikkarte!
Ich habe ein Aorus Board und ein innerer Monk meinte bleib einfach dort, denn meine RX 6750 XT war auch schon eine Aorus. Das Straight weil ich schon seit Jahren diese Reihe nutze (da wandert ja immer Technik vom Dark rein, also von daher. ^^Ich will bitte trotzdem wissen warum eine Gigabyte Graka und das Straight Power12? Warum machst das Netzteil neu? Welches hattest vorher?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen