- Rang
- XP
- 60.972
Ich spiele nicht mehr! Ich habe nie 3 Zahlen richtig und daher gebe ich das Geld lieber für was gutes zum Essen aus oder für Unternehmungen ^^12 Mille @GagGorilla san morgen .
Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.
Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
Ich spiele nicht mehr! Ich habe nie 3 Zahlen richtig und daher gebe ich das Geld lieber für was gutes zum Essen aus oder für Unternehmungen ^^12 Mille @GagGorilla san morgen .
Hat m.E. den besten Villain der Serie. Hoffe, dass dir das Spiel Spaß macht. Kann aber aufgrund der Vielzahl der Charaktere gewöhnungsbedürftig sein.Final Fantasy VI (Switch 2)
Mal sehen wann ich dazu komme aber wollte das Game immer mal nachholen![]()
Zusätzlich noch einen neuen Akku, 27 Euro, aber Nachbau. Wurscht, Spezifikationen passen.Muss Opas Laptop reparieren,
Das T-Shirt ist echt nice, aber bei Uniqlo muss ich immer an das total verdreckte Uniklo aus meiner Studienzeit denken.Uniqlo
Ich hasse es, shoppen zu gehen, aber jedes mal in Asien decke ich mich bei Uniqlo mit den Basics ein. Unterhosen, kurze Hosen, UV Jacke, die haben schon echt brauchbare KleidungOne Piece T-Shirt bei Uniqlo:
Haben aber auch gerade Jujutsu Kaisen Collection:
Das sieht ja mal richtig nice ausOne Piece T-Shirt bei Uniqlo:
Haben aber auch gerade Jujutsu Kaisen Collection:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen