SHOPPING Was habt ihr gerade gekauft?

Keinen GTAVI DualSense. :)

Aber sowas da:

Montage geht. Nur auf der Unterseite der Schwenkarme ist es etwas fummlig zwecks Kabelkanal. 10 KG max. Tragkraft, mein 32er hat laut Datenblatt 7,4 kg ohne Standfuss. Naja da muss man die Gelenke richtig anknallen was geht das er die Positionen hĂ€lt. Mit dem 28er mit 5,5 kg beim zweiten Arm gings problemlos, Handfest anziehen genĂŒgt. Ist mit 10 kg vlt doch etwas knapp bemessen. Aber nun funktionierts und das Ding macht was es soll. Ohne StandfĂŒĂŸe ist mehr Platz am Schreibtisch.

Ein Paar Dali Kupid Dark Walnut fĂŒrs Schlafzimmer. FĂŒr 230€ als Auspackware in tadellosem Zustand konnte ich nicht nein sagen (sonst 340€). Und was auch immer sich Dali bei den Sonik 1 gedacht hatte, die Kupid sind echt der Hammer, zumal fĂŒr die GrĂ¶ĂŸe und den Preis. Die könnten was fĂŒr dich sein, @DaStash. Die beerben meine Micca MB42X G2, die ich meinem besten Freund zu Weihnachten schenken werde. Und sind sie nicht wunderschön? Dabei stehe ich nichtmal auf braune Boxen, finde das eigentlich total boomerhaft!

1789059038133.webp

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, absolute Hammerteile, hier geht's weiter mit ihnen:

Den bekommt man noch!?!

ZurĂŒck
Oben Unten