Jaaa... das ist doch auch ein Metroidvania Soulslike? War doch schon der erste Teil? Oder bring ich da was durcheinander?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich heute 100% durchgespielt.Hollow Knight Silksong
Teil 1 war auch nicht super leicht aber bei Teil 2 gefallen mir einige Designentscheidungen nicht so ganz.Ja, meine sogar, dass es mittlerweile darüber Artikel gibt, weil viele sich darüber beschweren.
Teil 1 war doch auch schon sehr schwer, oder?
Hatte es nie ganz gespielt, aber das wirkte alles sehr nach Soulslike als 2D Plattformer.
Wo guckst du denn so?Bisschen Twitch gucken
Danke für die Erinnerung mit den Stichwahlen, schlepp ich mich dann gleich auch mal hin.Jedi Survivor daddeln, Nachmittags zu den Stichwahlen gehen, danach Burger grillen.
So geht's mir fast täglich.^^viele Menschen, viele Eindrücke und nun ist meine soziale Batterie leer im Bezug realer Kontakte.
Deswegen habe ich mir Jalousien gekauft mit App und integrierten Akku ^^ muss die einmal im Jahr laden und alles superSo 15x15 Kabelkanal für die smarte Jalousiesteuerung verlegt.
Der Bohrer der Schlagbohrmaschine geht in alle Richtungen aber nicht in die, die es gehen soll.
Wie ich Altbauten liebe ^^
Das ist ja mal genial.Deswegen habe ich mir Jalousien gekauft mit App und integrierten Akku ^^ muss die einmal im Jahr laden und alles super
Ah du hast Außenjalousie gemeint! Ich habe nur innen meine! Ich stehe nicht auf Außenläden, werden schnell schmutzig und soDas ist ja mal genial.
Alle Fenster-Kabel sind unterputz verlegt nur das vom Schlafzimmer nicht.
Bei uns hat sich das angeboten weil wir die Fenster im kompletten Haus erneuert haben.
Hast Du eine Anschlussstelle für die Akkus nach außen geführt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen