Was macht ihr heute

Ja, meine sogar, dass es mittlerweile darüber Artikel gibt, weil viele sich darüber beschweren.

Teil 1 war doch auch schon sehr schwer, oder?

Hatte es nie ganz gespielt, aber das wirkte alles sehr nach Soulslike als 2D Plattformer.
Teil 1 war auch nicht super leicht aber bei Teil 2 gefallen mir einige Designentscheidungen nicht so ganz.

Ist dennoch ein unglaublich tolles Game und ich bin vielleicht bei der Hälfte also will ich kein finales Urteil abgeben.

P.S. Süßigkeiten und kühles Getränk liegen bereit ^^

Nach dem Grillen später, zweite Folge Alien Earth und dann selber nochmal per VR in Alien Rogue Incursion eintauchen!
:love:

So 15x15 Kabelkanal für die smarte Jalousiesteuerung verlegt.

Der Bohrer der Schlagbohrmaschine geht in alle Richtungen aber nicht in die, die es gehen soll.

Wie ich Altbauten liebe ^^
Deswegen habe ich mir Jalousien gekauft mit App und integrierten Akku ^^ muss die einmal im Jahr laden und alles super

Deswegen habe ich mir Jalousien gekauft mit App und integrierten Akku ^^ muss die einmal im Jahr laden und alles super
Das ist ja mal genial.

Alle Fenster-Kabel sind unterputz verlegt nur das vom Schlafzimmer nicht.

Bei uns hat sich das angeboten weil wir die Fenster im kompletten Haus erneuert haben.

Hast Du eine Anschlussstelle für die Akkus nach außen geführt?

Das ist ja mal genial.

Alle Fenster-Kabel sind unterputz verlegt nur das vom Schlafzimmer nicht.

Bei uns hat sich das angeboten weil wir die Fenster im kompletten Haus erneuert haben.

Hast Du eine Anschlussstelle für die Akkus nach außen geführt?
Ah du hast Außenjalousie gemeint! Ich habe nur innen meine! Ich stehe nicht auf Außenläden, werden schnell schmutzig und so
:D

Zurück
Oben