Ich hoffe kein Meniskusschaden oder schlimmer, keine Arthrose....alles Gute!Ich fahr dann ins KH MRT Untersuchung re Knie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe kein Meniskusschaden oder schlimmer, keine Arthrose....alles Gute!Ich fahr dann ins KH MRT Untersuchung re Knie.
Wenn ich bei meinen Nachbarn klingeln würde, müsste ich Laub sammeln, ausmalen, was schweres durch den Hof tragen aber süßes gebe es trotzdem nicht ^^Halloween, Süßigkeiten plündern mit der Nachbarschaft
Das liegt nicht persönlich an uns! Wir wohnen in einen Sechsfamilienhaus!Mach dir mal Gedanken darum!![]()
Das ist bei mir ganz genauso, an mir liegt es bestimmt nicht, ich bin nur zu uniformierten Herren garstig, die plötzlich vor meiner Tür stehenZu uns sind gar keine Kinder gekommen! Wie schon in den ganzen letzten Jahren zuvor.![]()
Das ist bei mir ganz genauso, an mir liegt es bestimmt nicht, ich bin nur zu uniformierten Herren garstig, die plötzlich vor meiner Tür stehen![]()
21. Wieso?Wie alt ist dein Großer nochmal?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen