Hast Du gerade gemachtLieber wäre mir aber ein Dark-Mode als Standart
War nicht mehr eingeloggt, aber noch mal zur Seite zurück und tada super angenehm als erster Eindruck.
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du gerade gemachtLieber wäre mir aber ein Dark-Mode als Standart
Ja ich nutzte den Browser unter Windows meist im hellen Modus. Da stört es mich auch nicht.Das kommt ganz darauf an, welches System du verwendest. Wenn du Windows und Handy oder Browser im Hellen Modus nutzt, dann wird dir die Seite auch im Hellen Modus angezeigt. Genauso ist es aber auch umgekehrt.
dargestellt.
Wie du siehst ist der Daumen genauso groß wie die anderen Smileys. Er ist halt nicht rund. Aber übermäßig groß ist das gar nichtChromeWelcher Browser?
Habe ich gemacht. Aber ist dann immer noch!Habe mir das soeben auf Google Chrome angesehen! Kann ich nicht bestätigen, hier wird es normal angezeigt. Bitte öffne ein Inkognito Fenster von deinem Chrome und schau dann nochmals!
Ich wollte im "Gaming Treffpunkt" eine Umfrage erstellen. Da steht nur "Thema erstellen" aber von einer Umfrage sehe ich nichts.Geht auch! Bei welchen Thread geht es denn nicht, dann muss ich gucken, ob es dort abgehakt ist?
Danke. Ich hatte das gerade mal probiert. Kann es sein das die Zahl der Antwortmöglichkeiten auf 10 begrenzt ist? Könnte man die noch etwas erhöhen? Auf 15 vielleicht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen