Auch zerstörbare Umgebung?Die Physik in Assassins Creed Shadows ist allerdings absolut hervorragend, gibt eigentlich kaum ein Spiel dass das besser macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch zerstörbare Umgebung?Die Physik in Assassins Creed Shadows ist allerdings absolut hervorragend, gibt eigentlich kaum ein Spiel dass das besser macht.
Ja, alles was man halt mit den Items die man hat eben zerstören kann.Auch zerstörbare Umgebung?
Hab mir den Ausschnitt von DF oben angeschaut und muss schon sagen, dass es übertrieben gut aussieht. Ich warte mal, bis es 20€ kostet und greife dann mal zu.Was Technik betrifft ist AC Shadows meiner Meinung nach die aktuelle Speerspitze...
Wie schaut´s da eigentlich bei Ghost of Yotai aus. Hast du dir das bereits geholt? Konnte das Spiel überhaupt überzeugen? War bei dem Thema ab Release völlig raus und hab mich nicht mehr damit beschäftigt.Hab mir den Ausschnitt von DF oben angeschaut und muss schon sagen, dass es übertrieben gut aussieht. Ich warte mal, bis es 20€ kostet und greife dann mal zu.
Oh, da hast du was verpasst. Such mal den Ghost of Yōtei Thread hier auf. Hab dort in epischer Breite das Game gelobt.Wie schaut´s da eigentlich bei Ghost of Yotai aus. Hast du dir das bereits geholt? Konnte das Spiel überhaupt überzeugen?
Hmm, ok, gut zu wissen.Oh, da hast du was verpasst. Such mal den Ghost of Yōtei Thread hier auf. Hab dort in epischer Breite das Game gelobt.
Mich konnte es vollends abholen. Eins meiner GotY 2025
Hab unter anderem das meiner Partnerin zu Weihnachten geschenkt, mit der Absicht es danach auch zu spielen. Daher gerne mal Eindrücke geben.Habe mir vom Kollegen Digimon Story Time Stranger ausgeliehen, er meinte es wäre ein Richtig gutes "Pokemon" Game.
Probiere ich heute mal aus, habe heute ein wenig Zeit, mal schauen wie es ist.
Habe die Demo kurz angespielt, da haben mich die ganzen Dialoge genervt und habs schnell gelöscht, jetzt gebe ich dem Game mal eine Chance.
Bislang passten seine Einschätzungen immer und wir haben einen ähnlichen Geschmack.
Nö das nicht, aber bei einer Demo geht es mir im allgemeinen erstmal nur um Gameplay und nicht um die Story, für mich ist die Story bei einer Demo nicht wichtig.Und du glaubst die Dialoge sind in der Vollversion weniger nervig?![]()
Habe jetzt 2 Stunden gespielt, viel Story die ich noch nicht verstehe, aber das Gameplay fühlt sich schon mal cool an.Hab unter anderem das meiner Partnerin zu Weihnachten geschenkt, mit der Absicht es danach auch zu spielen. Daher gerne mal Eindrücke geben.
Viel Spaß und Freude damit! Warte noch so 10 Stunden dann entfaltet es sich großartig!Hab mit Kingdom Come Deliverance 2 angefangen. Nach 2 Std kann ich natürlich noch nicht viel sagen, aber es gefällt mir sehr sehr gut (Teil 1 natürlich auch schon vor ca. 5 Jahren gespielt). Grafisch 1a und es läuft sehr anständig... kommt nicht mehr oft vor...
Mit Pokémon hat das eigentlich recht wenig zu tun. Time Stranger ist eher ein typisches gruppen- und rundenbasiertes JRPG. Es gibt zwar Typenaffinitäten (Elemente einerseits, Digimon-Typen andererseits) und Evolutionen, die sind aber - gerade das Evolutionssystem - recht weit von Pokémon entfernt. Insbesondere die Evolutionsbäume können ziemlich krass ausufern und es ist auch notwendig, Digimon nicht nur evolutionieren, sondern auch deevolutionieren. Schließlich ist Timer Stranger auch taktisch deutlich anspruchsvoller als Pokémon. Ich müsste Time Stranger tatsächlich einmal weiterspielen - in den letzten Monaten sind einfach zu viele Spiele erschienen. Der einzige Wermutstropfen an dem Spiel ist für mich bislang die wirklich krasse Linearität. Ich hoffe, dass sich das in Zukunft noch ändert.Habe mir vom Kollegen Digimon Story Time Stranger ausgeliehen, er meinte es wäre ein Richtig gutes "Pokemon" Game.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen