Was spielt ihr gerade?

Auch zerstörbare Umgebung?
Ja, alles was man halt mit den Items die man hat eben zerstören kann.

Digital Foundry hat ein eigenes Kapitel zum Thema Physik bei AC Shadows erstellt:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wetterphysik ist auch absolut top!

Ah cool, ok schau ich mir mal an.

Gerade gute Zerstörungs-Physik catcht mich unnormal, daher ist auch Donkey Kong Bananza mein persönlicher GotY 2025
:Ugly:

Deswegen ist es mir auch nicht mehr wert als ein Zwanni. Oder vielleicht 15€

Ubi-Games fallen ja extrem schnell im Preis. Kriegst Avatar ja schon für 16€ hinterhergeworfen.

Hab mir den Ausschnitt von DF oben angeschaut und muss schon sagen, dass es übertrieben gut aussieht. Ich warte mal, bis es 20€ kostet und greife dann mal zu.
Wie schaut´s da eigentlich bei Ghost of Yotai aus. Hast du dir das bereits geholt? Konnte das Spiel überhaupt überzeugen? War bei dem Thema ab Release völlig raus und hab mich nicht mehr damit beschäftigt.

Wie schaut´s da eigentlich bei Ghost of Yotai aus. Hast du dir das bereits geholt? Konnte das Spiel überhaupt überzeugen?
Oh, da hast du was verpasst. Such mal den Ghost of Yōtei Thread hier auf. Hab dort in epischer Breite das Game gelobt.

Mich konnte es vollends abholen. Eins meiner GotY 2025

Oh, da hast du was verpasst. Such mal den Ghost of Yōtei Thread hier auf. Hab dort in epischer Breite das Game gelobt.

Mich konnte es vollends abholen. Eins meiner GotY 2025
Hmm, ok, gut zu wissen.

Ich bin aktuell eh am überlegen was ich in meinen 2,5 Wochen Winterurlaub zocken soll. Aktuell steht nämlich nichts auf meiner Liste, und seit mein Kumpel für Monate verreist ist, macht mir Nightreign mit Randoms keinen Spaß mehr.

Habe mir vom Kollegen Digimon Story Time Stranger ausgeliehen, er meinte es wäre ein Richtig gutes "Pokemon" Game.
Probiere ich heute mal aus, habe heute ein wenig Zeit, mal schauen wie es ist.

Habe die Demo kurz angespielt, da haben mich die ganzen Dialoge genervt und habs schnell gelöscht, jetzt gebe ich dem Game mal eine Chance.
Bislang passten seine Einschätzungen immer und wir haben einen ähnlichen Geschmack.

Habe mir vom Kollegen Digimon Story Time Stranger ausgeliehen, er meinte es wäre ein Richtig gutes "Pokemon" Game.
Probiere ich heute mal aus, habe heute ein wenig Zeit, mal schauen wie es ist.

Habe die Demo kurz angespielt, da haben mich die ganzen Dialoge genervt und habs schnell gelöscht, jetzt gebe ich dem Game mal eine Chance.
Bislang passten seine Einschätzungen immer und wir haben einen ähnlichen Geschmack.
Hab unter anderem das meiner Partnerin zu Weihnachten geschenkt, mit der Absicht es danach auch zu spielen. Daher gerne mal Eindrücke geben.

Und du glaubst die Dialoge sind in der Vollversion weniger nervig?
:angry:
Nö das nicht, aber bei einer Demo geht es mir im allgemeinen erstmal nur um Gameplay und nicht um die Story, für mich ist die Story bei einer Demo nicht wichtig.
Will bei einer Demo einfach die Typischen Kämpfe haben um zu schauen ob das was für mich ist, bei einer Vollversion gehe ich komplett anders ans Spiel.

Hab unter anderem das meiner Partnerin zu Weihnachten geschenkt, mit der Absicht es danach auch zu spielen. Daher gerne mal Eindrücke geben.
Habe jetzt 2 Stunden gespielt, viel Story die ich noch nicht verstehe, aber das Gameplay fühlt sich schon mal cool an.
mal schauen ob es mich richtig hooked wie ein klassisches Pokemon, der Anfang ist jedenfalls ähnlich.

Hab mit Kingdom Come Deliverance 2 angefangen. Nach 2 Std kann ich natürlich noch nicht viel sagen, aber es gefällt mir sehr sehr gut (Teil 1 natürlich auch schon vor ca. 5 Jahren gespielt). Grafisch 1a und es läuft sehr anständig... kommt nicht mehr oft vor...

Hab mit Kingdom Come Deliverance 2 angefangen. Nach 2 Std kann ich natürlich noch nicht viel sagen, aber es gefällt mir sehr sehr gut (Teil 1 natürlich auch schon vor ca. 5 Jahren gespielt). Grafisch 1a und es läuft sehr anständig... kommt nicht mehr oft vor...
Viel Spaß und Freude damit! Warte noch so 10 Stunden dann entfaltet es sich großartig!

Mit Pokémon hat das eigentlich recht wenig zu tun. Time Stranger ist eher ein typisches gruppen- und rundenbasiertes JRPG. Es gibt zwar Typenaffinitäten (Elemente einerseits, Digimon-Typen andererseits) und Evolutionen, die sind aber - gerade das Evolutionssystem - recht weit von Pokémon entfernt. Insbesondere die Evolutionsbäume können ziemlich krass ausufern und es ist auch notwendig, Digimon nicht nur evolutionieren, sondern auch deevolutionieren. Schließlich ist Timer Stranger auch taktisch deutlich anspruchsvoller als Pokémon. Ich müsste Time Stranger tatsächlich einmal weiterspielen - in den letzten Monaten sind einfach zu viele Spiele erschienen. Der einzige Wermutstropfen an dem Spiel ist für mich bislang die wirklich krasse Linearität. Ich hoffe, dass sich das in Zukunft noch ändert.

Zurück
Oben Unten