Theme editor

Was spielt ihr gerade?

Thread owner
Kann ich durchaus nachvollziehen^^
Hat sich bei mir ja diese Woche wieder halbwegs gelegt, auch wen ich im Bett mit der Portal viel gespielt habe während alle am pennen waren
:Fresse:
Dann hast du das Forum zu füllen und nicht am Portal zu zocken
:Zuckungen:

Thread owner
Sie sehen gut aus, der Sound wenn sie aufploppen ist mehr als befriedigend,
Wir haben hier im Forum 60 Trophys wieso reizen die dich nicht? Ich erwarte bis Montag mindestens 30 von dir
:ROFL:

Wir haben hier im Forum 60 Trophys wieso reizen die dich nicht? Ich erwarte bis Montag mindestens 30 von dir
Aha! Manche sind aber mit einer Anzahl an Beiträgen verbunden! Also rufst du hier zum Spammen auf!?

Die Bananan Dollar haben dich auch süchtig gemacht!
So hat jeder seine Vorlieben!

Ja ich rufe zum Spammen auf! Los Chibs los!!
:applaus:
Nein! Ich spiele jetzt Tomb Raider Remaster 4-6 weiter um mehr Trophies zu holen! 8o
Und deinen Beitrag auf meiner Pinnwand habe ich auch gelöscht! Hahahahahahaha!
Du hast keine Chance! Da müssen schon 10.000 Bananen Dollar her damit ich deine Trophies pushe!
:yeah:

Und? Wie isses? Ist das Gameplay tatsächlich so anders, als man zuerst vermutet?
Bisher gefällt es mir sehr gut. Habe aber erst knapp 3 Stunden gezockt. Kann also noch nicht sooo viel sagen. Das Kampfsystem braucht definitiv Zeit um sich dran zu gewöhnen. Hat mich am Anfang ehrlich gesagt ein bisschen genervt, aber so langsam wird es besser. Ist auf jeden Fall kein schnelles hau drauf ARPG. ^^ Aufbau der Spielwelt gefällt mir bis jetzt richtig gut.

Mit Mods spielen nur Amateure!!! Ich habe aber auch komplett neu angefangen, weil es einfach zu lange her ist und ich vieles gar nicht mehr weiß ^^.
Ist nur ein Mod um die Animation beim Kräuter aufsammeln zu deaktivieren und speichern ohne Schnaps.

Von vorne fange ich definitiv nicht nochmal an. Das ist mir dann einfach zu viel.

Thread owner
Ist nur ein Mod um die Animation beim Kräuter aufsammeln zu deaktivieren und speichern ohne Schnaps.

Von vorne fange ich definitiv nicht nochmal an. Das ist mir dann einfach zu viel.
Also doch ein Amateur! Nur die waren Fans feiern diese Animation und Retterschnaps soll gebraut werden wie es gehört :D. Ich habe auch nach 86 Stunden Spielzeit neu begonnen
:)

Also doch ein Amateur! Nur die waren Fans feiern diese Animation und Retterschnaps soll gebraut werden wie es gehört :D. Ich habe auch nach 86 Stunden Spielzeit neu begonnen
:)
Ich bin bei 115h. Mit der dämlichen Animation und Retterschnaps brauen wäre ich wahrscheinlich bei 180h.
:Fresse:
:WEG:

Zurück
Oben Unten