Dann hast du das Forum zu füllen und nicht am Portal zu zockenKann ich durchaus nachvollziehen^^
Hat sich bei mir ja diese Woche wieder halbwegs gelegt, auch wen ich im Bett mit der Portal viel gespielt habe während alle am pennen waren![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hast du das Forum zu füllen und nicht am Portal zu zockenKann ich durchaus nachvollziehen^^
Hat sich bei mir ja diese Woche wieder halbwegs gelegt, auch wen ich im Bett mit der Portal viel gespielt habe während alle am pennen waren![]()
Und? Wie isses? Ist das Gameplay tatsächlich so anders, als man zuerst vermutet?Zum Thema: No Rest for the Wicked
Wir haben hier im Forum 60 Trophys wieso reizen die dich nicht? Ich erwarte bis Montag mindestens 30 von dirSie sehen gut aus, der Sound wenn sie aufploppen ist mehr als befriedigend,
Aha! Manche sind aber mit einer Anzahl an Beiträgen verbunden! Also rufst du hier zum Spammen auf!?Wir haben hier im Forum 60 Trophys wieso reizen die dich nicht? Ich erwarte bis Montag mindestens 30 von dir![]()
Nein! Ich spiele jetzt Tomb Raider Remaster 4-6 weiter um mehr Trophies zu holen! 8oJa ich rufe zum Spammen auf! Los Chibs los!!![]()
Bisher gefällt es mir sehr gut. Habe aber erst knapp 3 Stunden gezockt. Kann also noch nicht sooo viel sagen. Das Kampfsystem braucht definitiv Zeit um sich dran zu gewöhnen. Hat mich am Anfang ehrlich gesagt ein bisschen genervt, aber so langsam wird es besser. Ist auf jeden Fall kein schnelles hau drauf ARPG. ^^ Aufbau der Spielwelt gefällt mir bis jetzt richtig gut.Und? Wie isses? Ist das Gameplay tatsächlich so anders, als man zuerst vermutet?
Neee da gibt es Sachen die mir nicht gefallen. Auf Rang S alle Level auf Rang S+ auf den Schießständen usw. Das ist mir zu doof!mach doch die Platin wen du es schon so oft durch spielst![]()
Ist nur ein Mod um die Animation beim Kräuter aufsammeln zu deaktivieren und speichern ohne Schnaps.Mit Mods spielen nur Amateure!!! Ich habe aber auch komplett neu angefangen, weil es einfach zu lange her ist und ich vieles gar nicht mehr weiß ^^.
Also doch ein Amateur! Nur die waren Fans feiern diese Animation und Retterschnaps soll gebraut werden wie es gehörtIst nur ein Mod um die Animation beim Kräuter aufsammeln zu deaktivieren und speichern ohne Schnaps.
Von vorne fange ich definitiv nicht nochmal an. Das ist mir dann einfach zu viel.
Bei Rockstar ist gerade ein Mitarbeiter von RDR 2 vor Schreck umgefallen......Ist nur ein Mod um die Animation beim Kräuter aufsammeln zu deaktivieren
Ich bin bei 115h. Mit der dämlichen Animation und Retterschnaps brauen wäre ich wahrscheinlich bei 180h.Also doch ein Amateur! Nur die waren Fans feiern diese Animation und Retterschnaps soll gebraut werden wie es gehört. Ich habe auch nach 86 Stunden Spielzeit neu begonnen
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen