- Rang
- XP
- 7.380
Star Fox (Switch 2)
Macht mir riesigen Spaß. Ein mMn gelungenes Remake.
Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.
Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
Darfst du dann gerne im Game Hub wenn du soweit bist, bewerten! Ich bin auch noch hin und hergerissen, ob ich es mir jetzt schon holen soll.Star Fox (Switch 2)
Danke nochmal für deine Empfehlung! Spiele es auch momentan und es ist wirklich entspannend. Ich finde es cool, wie viel Tiefe es doch noch bietet durch die ganzen Sidequests und weiteren MechanikenDave the Diver
Irgendein 3D-Platformer den ich mal bei Steam gekauft habe. Keine Ahnung was mich erwartet. War halt billig.was das den?![]()
GesundheitRKGK / Rakugaki
Rakooge sabildgu.Gesundheit

Hä das sieht ja richtig nice aus! Ging voll an mir vorbei. Berichte gerne wie du es findestIrgendein 3D-Platformer den ich mal bei Steam gekauft habe. Keine Ahnung was mich erwartet. War halt billig.
[automerge]1783683283[/automerge]
![]()
RKGK / Rakugaki bei Steam
Fall auf. Zeig dich. Strahle hell. In diesem 3D-Platformer für Einzelspieler bist du die einzige Hoffnung, die Mr. Buff und seine Lakaien aufhalten und die Farbe und Lebensfreude zurück nach Cap City bringen kann. Begleite Valah und die RKGK-Crew bei ihrem Kampf gegen die unterdrückerische B Corp.store.steampowered.com
Neee erst dann wenn du den Lila Würfel aus dem Schrank holstThe Legend of Zelda: The Wind Waker
GameCube Version auf der Switch 2 mit dem GameCube Controller. ^^
Dann bin ich jetzt wohl auch ein Retro Gamer.![]()
Dann kaufe ich mir eine Steam Machine und ne Dose lila Farbe.Neee erst dann wenn du den Lila Würfel aus dem Schrank holst![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen