Könnt ihr euch noch erinnern, welches Game ihr zum ersten mal selbst von eurem verdienten Geld gekauft habt? Bin gespannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.
Jetzt registrieren!Da hatte ich mega Glück4 MB RAM Erweiterung, vom ersparten Taschengeld gekauft.
Na ja, ich war ein brokes Kind und hab mich trotzdem schlecht gefühlt FresseJa und keiner hat gemeckert, keiner hat was von zwei Klassengesellschaft gesprochen sondern hingenommen eingebaut und angegeben![]()
Die waren eben alle mit Metal Gear Solid oder Final Fantasy beschäftigt UglyJa und keiner hat gemeckert, keiner hat was von zwei Klassengesellschaft gesprochen sondern hingenommen eingebaut und angegeben![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen