Theme editor

Welche Anime-Serie schaut ihr gerade und wie findet ihr sie?

Thread owner
@Kupfer Hast du Clevatess schon geschaut?

Da auch wie ich ein Fan von brutaler Dark Fantasy a la Berserk bist, lohnt es sich hier definitiv reinzuschauen. Worldbuilding hat sehr viel Berserk Vibes, nur dass es vom Zeichenstil irgendwie "niedlicher" ist, was aber die unbarmherzige Brutalität in diesem Anime heftig kontrastriert. Habe zwar bisher nur 3 Folgen geschaut, aber auch von der Story und gesamten Lore her wirkt es echt vielversprechend. Das Ding könnte ein echter Hit sein.

@Kupfer Hast du Clevatess schon geschaut?

Da auch wie ich ein Fan von brutaler Dark Fantasy a la Berserk bist, lohnt es sich hier definitiv reinzuschauen. Worldbuilding hat sehr viel Berserk Vibes, nur dass es vom Zeichenstil irgendwie "niedlicher" ist, was aber die unbarmherzige Brutalität in diesem Anime heftig kontrastriert. Habe zwar bisher nur 3 Folgen geschaut, aber auch von der Story und gesamten Lore her wirkt es echt vielversprechend. Das Ding könnte ein echter Hit sein.
Nope, sagt mir auch ehrlich gesagt gar nichts.
Der Zeichenstil gefällt mir auf der ersten Blick für so düsteres Theme eigl weniger, aber vielleicht kann man sich ja dran gewöhnen^^
Werds mir merken und bei Zeiten reinschauen!

Nope, sagt mir auch ehrlich gesagt gar nichts.
Der Zeichenstil gefällt mir auf der ersten Blick für so düsteres Theme eigl weniger, aber vielleicht kann man sich ja dran gewöhnen^^
Werds mir merken und bei Zeiten reinschauen!
Hab ich dir vor Ewigkeiten empfohlen >:O
Könnt dir auf jeden Fall echt gefallen.

Hab ich dir vor Ewigkeiten empfohlen >:O
Könnt dir auf jeden Fall echt gefallen.
Stimmt ... da war was :Ähhh:
Aber ey, dafür hab ich fast direkt Sentenced to Be a Hero geguckt!
Als nächstes dann Clevatess - wobei, hat jemand '86' geschaut? Fand die erste Staffel richtig richtig gut und hatte zuletzt immer mal Lust auf die zweite Staffel, hab aber Schiss, dass sie abkackt und mir dir erste kaputt macht ...

Habe die Cyberpunk Serie mal endlich beendet auf Netflix. Nach 5 Folgen war meine Frau da raus. Bis zum Schluss muss ich auch sagen dass sie mir etwas zu drüber ist. Wird irgendwann anstrengend diese Tripps und zu ausartende Gewaltdarstellung. Riesen Storyunterschied zum Game gibt es auch nicht. Auf 2. Staffel wäre ich persönlich jetzt nicht gespannt.

The Eminece in Shadow alle 2 Staffeln geguckt. Dachte auch nach den ersten beiden Folgen was das für abgedrehter Mist ist. Hatte wohl auch noch nicht genug Berührung in letzten Jahren mit diesen Isekai Anime. Im Grunde ist es halt die klischeehafte männliche Fantasy dass Typ in anderen Welt wiedergebohren die ultimative Macht erlangt und dann Harmem von nur gutausseheden Frauen um sich scharrt. Da die Serie dennoch recht gut bewertet ist und sogar 2017 ein Kinofilm kommen soll blieb ich mal dran. Zum Teil entwickelt es sich durch paar Nebencharakteren dann doch zu etwas Spannung. Man hatte die Hoffnung dass irgendwie Twist mal kommt. Aber der Serie fehlt irgendwie dann doch komplett die Fallhöhe. Obwohl darin so viel Potenzial steckt. Schluss ist dann doch aprupt und nicht wirklich aufschlussreich. Auch wenn ich schon gelesen haben die es in der Lite Novel zum letzten Buch (was es noch nicht gibt) dann fortlaufen soll.

Wenn meine Frau wieder zurück ist gucken wir Family in Spy 3. Staffel und Frieren 2. Staffel weiter.

Zurück
Oben Unten