1/3
Vinland Saga entfaltet sich langsam, wird aber - finde ich zumindest - noch richtig gut. 2 Staffel macht sogar nen kompletten turn around.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dranbleiben.Hab mit Vinland Saga angefangen. Zwei Folgen geschaut, aber noch unsicher. Wird ja eigentlich sehr gehypt der Anime. Mal gucken, wie es sich entwickelt.
Jede Folge der aktuellen Staffel mega, mehrfach heulend hier gesessen und ist nur krass, Animation alles. Plus UltraGerade die letzten aktuellen Folgen von My Hero Academia geschaut und bin mal wieder hin und weg. Soviel Gänsehaut, Tränen in den Augen und Spannung hatte ich bisher bei kaum einer anderen Serie. Wirklich grandios was da abgeliefert wird![]()
Ich stehe auch überhaupt nicht auf Superhelden aber da muss mein Kopf und mein Herz einfach eine Ausnahme machen.
10 von 10
DAN DA DAN ist mega geil aber schau unbedingt die deutsche Version auf Crunchyroll. Diese ist um längen besser als die Variante auf Netflix. Original mit japanischen Sprecher auch wie immer sehr sehr gutIch wollte gestern Abend in Dan Da Dan mal kurz reinschauen und musste gleich 4 Folgen hintereinander sehen. Wie geil ist bitte diese Serie!
So lustige, freshe Dialoge mit einer überaus coolen und weirden Dynamik zwischen den beiden! Sehr geil!
Wäre ich gestern Abend nicht so müde gewesen, hätte ich sie wahrscheinlich durchgebingt.
Weißt du, woran ich dabei denken musste? ^^Dan Da Dan
Zu viele Bananas zum Anfang? XDHabe Dan da Dan nach der ersten Episode abgebrochen. Beim Manga bin ich wenigstens bis zur Hälfte des 2. Bandes gekommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen