Theme editor

Welche Anime-Serie schaut ihr gerade und wie findet ihr sie?

Thread owner
Vinland Saga plätschert weiterhin nur vor sich hin. Bin bei Folge 14 und breche jetzt ab. Hab einfach keine Lust mehr zu schauen. Akzeptiere für mich, dass nicht alles, was allgemein als gut befunden wird, auch unbedingt für mich so ist. Vielleicht ist aber auch gerade einfach nicht mein persönlicher Drive für die Erzählgeschwindigkeit vorhanden. Whatever, ich ziehe weiter zu...

Frieren!!!

Das hat mich gleich mit Folge 1 dagegen gepackt!
:love:

Gerade die letzten aktuellen Folgen von My Hero Academia geschaut und bin mal wieder hin und weg. Soviel Gänsehaut, Tränen in den Augen und Spannung hatte ich bisher bei kaum einer anderen Serie. Wirklich grandios was da abgeliefert wird
<3

Ich stehe auch überhaupt nicht auf Superhelden aber da muss mein Kopf und mein Herz einfach eine Ausnahme machen.

10 von 10

All_Might_l%3Fchelt.webp

Gerade die letzten aktuellen Folgen von My Hero Academia geschaut und bin mal wieder hin und weg. Soviel Gänsehaut, Tränen in den Augen und Spannung hatte ich bisher bei kaum einer anderen Serie. Wirklich grandios was da abgeliefert wird
<3

Ich stehe auch überhaupt nicht auf Superhelden aber da muss mein Kopf und mein Herz einfach eine Ausnahme machen.

10 von 10
Jede Folge der aktuellen Staffel mega, mehrfach heulend hier gesessen und ist nur krass, Animation alles. Plus Ultra
:D

@AzRaeL Frieren Beste. Staffel 2 gibt es schon einen Trailer, sonst ist das tatsächlich die einzige Serie, die mich zum Manga Kauf und Lesen gebracht hat. Liebe alles daran.

Eine Empfehlung noch: Kingdom, läuft momentan die 6. Staffel. Man muss sich zwar durch zwei schreckliche CGI Staffeln quälen, aber alles danach ist absolut peak Storytelling und Hype.

Gerade auf Netflix die 26 Folgen von Delicious in Dungeon gesehen.

Hat mir echt gut gefallen. Trotz viel Themen ums "Essen" gibt es nebenher auch gut ausgearbeitete Charaktere. Sie unterhalten sich auch recht erwachsen obwohl viel Humor vorkommt. Die Action bietet hier da mal blutigen Anblick. Teil braucht so 3-4 Folgen um richtig reinzukommen aber dann habe ich die in paar Tagen doch schnell weggeguckt.

Gerade fang ich Serie "Frieren" an was ebenfalls gut Eindruck macht. Demon Slayer musst ich leider abbrechen. Die Prämisse ist zwar interessant aber die ständigen Selbstgespäche, wo auch jeder Handgriff ausgibig erklärt wird, haben es leider zu Nichte gemacht.

Ich habe bei der aktuellen One Punch Man Staffel fast nur gespult. Die hat halt das gleiche Problem wie der Manga. Elend langes gequatsche, Viel zu viele Kämpfe, kaum noch Story und halt ein Saitama der kaum noch vorkommt. Ich bin halt drauf und dran den Manga abzubrechen, weil er mir viel zu langweilig wird. Die aktuelle Mangareihe (Versus) von ONE habe ich sogar schon nach den ersten Band abgebrochen. Die dritte Staffel von One Punch Man hat zusätzlich das Problem, das sie schlecht animiert ist. Bei der ersten Staffel klappte einen nur der Unterkiefer runter und man dachte wow sieht das geil aus. Bei der dritten Staffel hat man Minutenlange Standbilder wo sich nur die Münder bewegen. Echt schrecklich. Den 2 Teil der 3. Staffel werde ich mir wohl gar nicht erst antun

Thread owner
Ich wollte gestern Abend in Dan Da Dan mal kurz reinschauen und musste gleich 4 Folgen hintereinander sehen. Wie geil ist bitte diese Serie!

So lustige, freshe Dialoge mit einer überaus coolen und weirden Dynamik zwischen den beiden! Sehr geil!

Wäre ich gestern Abend nicht so müde gewesen, hätte ich sie wahrscheinlich durchgebingt.

Dan Da Dan ist schön wierd und zugleich bringt es immer eine gewisse Ernsthaftigkeit mit.

One Punch Man ist Dead (der Anime) - ich meine Staffel 2 war nicht mal mehr ansatzweise so stark wie Staffel 1, sowohl inhaltlich, als auch animationstechnisch.
Staffel 3 ist nen total Ausfall, gerade wenn man bedenkt wie viel Zeit zwischen Staffel 2 und 3 vergangen ist.

Ich wollte gestern Abend in Dan Da Dan mal kurz reinschauen und musste gleich 4 Folgen hintereinander sehen. Wie geil ist bitte diese Serie!

So lustige, freshe Dialoge mit einer überaus coolen und weirden Dynamik zwischen den beiden! Sehr geil!

Wäre ich gestern Abend nicht so müde gewesen, hätte ich sie wahrscheinlich durchgebingt.
DAN DA DAN ist mega geil aber schau unbedingt die deutsche Version auf Crunchyroll. Diese ist um längen besser als die Variante auf Netflix. Original mit japanischen Sprecher auch wie immer sehr sehr gut
:)

ich habe jetzt die zweite Staffel von Hell's Paradise angefangen. Nach der ersten Folge von Staffel 2 brauch ich aber nochmal einen Recap von Staffel 1
:D

Zurück
Oben Unten