Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut und wie fandet ihr ihn?

Willkommen!

Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.

Jetzt registrieren!
Ich habe als Kind auch Ghostbusters geliebt. Freue mich daher prinzipiell auch, obwohl mir die letzten Teile nur semi gefallen haben. Bin allerdings noch skeptisch wegen Netflix. Bei Netflix ist leider von krassen Flop zu Mega Top alles möglich leider.

Passt ja perfekt zu deinem Avatar!
8)
:thumbup:
Vor allem auf die Animationsserie bin ich gespannt. Das hat grundlegend viel Potenzial, siehe "The Real Ghostbusters"
;-)

@AzRaeL

Ghostbusters legacy fand ich eigentlich ziemlich gut, war ja auch stilistisch quasi eine Kopie des ersten Teils. Frozen Empire viel leicht aber aber war immer noch ein gefühlt guter Ghostbusters. Dank der 2016 Version kann man eigentlich auch über jeden Teil dankbar sein der nicht so ist.
:-D

Aprospros, wenn man die 2016 Version ein zweites oder drittes Mal schaut ist der Film nicht so verkehrt aber eher weit weg von den Originalen/ dem Ghostbusters Universe.

Grüße

Vor allem auf die Animationsserie bin ich gespannt. Das hat grundlegend viel Potenzial, siehe "The Real Ghostbusters"
;-)

@AzRaeL

Ghostbusters legacy fand ich eigentlich ziemlich gut, war ja auch stilistisch quasi eine Kopie des ersten Teils. Frozen Empire viel leicht aber aber war immer noch ein gefühlt guter Ghostbusters. Dank der 2016 Version kann man eigentlich auch über jeden Teil dankbar sein der nicht so ist.
:-D

Aprospros, wenn man die 2016 Version ein zweites oder drittes Mal schaut ist der Film nicht so verkehrt aber eher weit weg von den Originalen/ dem Ghostbusters Universe.

Grüße
2016 und Frozen Empire habe ich noch nicht gesehen. Aber "Legacy" hat mir sehr gut gefallen.
8)

Predator Badlands

Der fing sehr badass an und war dann doch sehr überraschend auf vielen Ebenen. Aber sehr frischer Wind für die Predator Franchise. Mir hat er von Anfang bis Ende Spaß gemacht. Viele sehr coole Szenen. Als großer Predator Fan war der Film Service pur, obwohl er schon paar wahrscheinlich sehr polarisierende Ansätze hat.

8/10

Gestern The Rip und heute

Predator Badlands

Hab von beiden nicht viel erwartet, haben mir aber (vielleicht auch gerade deswegen) Spaß gemacht.

The Rip ganz netter Cop Thriller mit etwas Kammerspiel und Predator Badlands einfach cooles Popcorn-Kino.

Beide ne 7 oder 7.5

Megan 2.0 (Sky) 5,5-10

War der erste Teil ganz okay ist der zweite eher nicht mehr in Horror sondern die versuchen sich in witzigen Passagen. Ja ich habe teilweise lachen müssen, aber der Film war von Anfang an vorhersehbar wie es ausgehen wird.

Zurück
Oben