Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut und wie fandet ihr ihn?

Willkommen!

Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.

Jetzt registrieren!
Dredd konnte ich mehrmals gucken. raid ist beim 2. mal schauen extrem langweilig. der hat halt nur die Aneinanderreihung von Fights.

Ja stimmt. Dredd kann man immer wieder gucken.

Am besten finde ich die Szene wo er

Die korrupten Dredds fertig macht
Aber auch anderen Szenen sind sehr cool. Und die Slowmotion-Effekte.
8)

Hab mir über Nacht nen paar Olsenbande Filme reingezogen ... ach ja Kindheit. ^^

King's Land ... Ich mag solche historischen Filme. Obendrein ist Mads Mikkelsen in seiner Rolle echt gut.

Als Hannibal fand ich ihn furchtbar. In Death Stranding war er Hammer.

Tatort (Saarbrücken) "Das böse in dir": 6/10

Die ganzen letzten Tatorte waren eher mittelmäßig. Ich möchte lieber einfach gestrickte klassische Kriminalfälle sehen und keine Psychogeschichten welche schlecht umgesetzt sind. Der Meinung sind auch alle die ich im näheren Umfeld kenne.

X ... War irgendwie schräg.
Ach da erinnerst du mich an was ....

Ich hab letztes Jahr MaXXXine geguckt, fand den auch ganz gut, es kam mir aber so vor, als fehle mir Vorwissen.

"Pearl" und "X" erzählen glaub ich mehr oder weniger die Vorgeschichte(n) - wollte ich mir auch noch ansehen.

The Machinist: 8/10

Geiler Mindfuck Film mit Christian Bale. Für die Rolle hatte er 30 Kilo abgenommen!

Xenforo Beginner Video (Youtube) 7/10 leider in fürchterlichen SLANG Englisch daher schwer zum folgen.

Guter Grundkurs für viele Funktionen und Einstellungen. Auch Features und Userfunktionen werden genau besprochen. Für diese Folge habe ich ca 5KG zugenommen und unendlich geraucht ^^

Ich schaue englische Videos grundsätzlich mit engl. UT wenn es keine deutschen gibt. Das hilft immer ungemein.

Zurück
Oben