Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.
Jetzt registrieren!Ach da erinnerst du mich an was ....X ... War irgendwie schräg.
Doch gab es! daher war es auch dann einfacher zu steuern für michund dann bestimmt nicht einmal engl. UT.
Du machst dich ja nicht über meinen Post lustig weil ich das mit den 30 Kilo abgenommen geschrieben habe?Für diese Folge habe ich ca 5KG zugenommen und unendlich geraucht ^^
Nein, ich wollte damit kundtun, dass ich wirklich bei dem Video ne ganze Packung Mars, 2 Red Bull und als Abendessen dann Pizza hatte ^Du machst dich ja nicht über meinen Post lustig weil ich das mit den 30 Kilo abgenommen geschrieben habe?![]()
Passt ja perfekt zu deinem Avatar!Es passiert tatsächlich: Netflix bringt extrem beliebtes Fantasy-Franchise zurück https://share.google/rpp8XvdWMJQTaPlLt
![]()
Yeah... da freue ich mich mega drauf.
Grüße
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen