Bin gerade die 4. Staffel vom Hexer am gucken. Finde Liam Hemsworth Performance gut. Und auch sonst finde ich die Staffel nach 4 Folgen schon guckbar. Und natürlich hat es Henry Cavill besser gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte der Serie vielleicht noch mal eine Chance geben.Bin gerade die 4. Staffel vom Hexer am gucken.
ja stimmt, vergessenSollte der Serie vielleicht noch mal eine Chance geben.
Bin schon vor Ende von Staffel 1 ausgestiegen.
EDIT: Da fällt mir ein, wir haben auch einen Thread extra für Serien:RE: Welche Serie habt ihr zuletzt geschaut und wie fandet ihr sie?
Geht mir genauso. Habe den Film jetzt doch geschaut als ich gestern abend länger zum abschalten brauchte...The Fall Guy ... hat jetzt mit der Serie "Ein Colt für alle Fälle" echt nichts mehr am Hut ... daher fand ich den Film darüber auch nicht gerade prickelnd.
Danke für den Tipp! Muss ich mir unbedingt noch angucken!Ansonsten:
Marvel is Back!
Fantastic 4: First Step auf Disney+
Endlich wieder mal ein guter MCU Streifen. Am besten gefiel mir die Bildsprache. Alles ist in einem Retro Sci Fi der 30er Jahre gehalten. Sehr geiler Stil!
Auf dem großen Bildschirm mit Surround war das fast schon kinoreif! 8/10
PS Popcorn nicht vergessen
NetflixKlingt gut. Wo läuft das?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen