Theme editor

Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut und wie fandet ihr ihn?

Sollte der Serie vielleicht noch mal eine Chance geben.
Bin schon vor Ende von Staffel 1 ausgestiegen.

EDIT: Da fällt mir ein, wir haben auch einen Thread extra für Serien:RE: Welche Serie habt ihr zuletzt geschaut und wie fandet ihr sie?
ja stimmt, vergessen
:^^:

The Fall Guy ... hat jetzt mit der Serie "Ein Colt für alle Fälle" echt nichts mehr am Hut ... daher fand ich den Film darüber auch nicht gerade prickelnd.

Die "Liebesgeschichte" in dem Film fand ich sehr aufgezwungen. Wertung 3/10 ... nicht anschauen ihr werdet enttäuscht!

The Fall Guy ... hat jetzt mit der Serie "Ein Colt für alle Fälle" echt nichts mehr am Hut ... daher fand ich den Film darüber auch nicht gerade prickelnd.
Geht mir genauso. Habe den Film jetzt doch geschaut als ich gestern abend länger zum abschalten brauchte...

Der Film hat wirklich überhaupt nichts mit der Serie "Ein Colt für alle Fälle" zu tun... Und auch sonst ist der Film unteres Mittelmaß.

Die Serie fand ich als Kind super mit 6-7 Jahren. Da war die deutsche Erstausstrahlung im öffentlich-rechtlichen Fernsehen.
War die erste amerikanische Sendung die ich je gesehen habe und damals Gesprächsthema Nummer 1 für einige Zeit in meiner Altersgruppe.

Thread owner
Vergleich ist der Dieb der Freude^^

Ansonsten:

Marvel is Back!

Fantastic 4: First Step auf Disney+

Endlich wieder mal ein guter MCU Streifen. Am besten gefiel mir die Bildsprache. Alles ist in einem Retro Sci Fi der 30er Jahre gehalten. Sehr geiler Stil!

Auf dem großen Bildschirm mit Surround war das fast schon kinoreif! 8/10

PS Popcorn nicht vergessen

Ansonsten:

Marvel is Back!

Fantastic 4: First Step auf Disney+

Endlich wieder mal ein guter MCU Streifen. Am besten gefiel mir die Bildsprache. Alles ist in einem Retro Sci Fi der 30er Jahre gehalten. Sehr geiler Stil!

Auf dem großen Bildschirm mit Surround war das fast schon kinoreif! 8/10

PS Popcorn nicht vergessen
Danke für den Tipp! Muss ich mir unbedingt noch angucken!
8)

Habe ich auch erst vor kurzem gesehen! Was mir aber nicht so gefallen hat, war ihre "Arroganz" bezüglich das habe ich mir definitiv nicht eingebildet das war so! Auch war er etwas lange gestreckt besonders am Anfang. Ich würde daher 6,5 von 10 Schiffchen geben
:)

Thread owner
Keine Ahnung, wieso der über all die Jahrzehnte an mir vorbeiging.

Fargo Blutiger Schnee

Ich mag Filme mit schrulligen Charakteren und hier sind sie ja wirklich die Bank durch alle super schrullig, bei gleichbleibend sehr ernstem Thema, was den Humor so wundervoll kontrastiert.

Gefiel mir sehr! Auch schön Stormare und Buscemi in jung wieder zu sehen. Gerade bei Buscemi musste ich gleich an den Barkeeper-Witz in einen meiner Lieblingsfilme denken.

Zurück
Oben Unten