- Rang
- XP
- 32.992
Ich hab Angst vor dem Highlander Remake...Safe!
Freue mich auf seine Warhammer 40k Serie, falls die überhaupt noch kommen soll
Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.
Ohne Clickbait, ohne aggressive Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
Ich hab Angst vor dem Highlander Remake...Safe!
Freue mich auf seine Warhammer 40k Serie, falls die überhaupt noch kommen soll
Wird eh nie an dieses ganze Feeling der damaligen Zeit ausgelöst durch Queen und Christopher Lambert kommen.Ich hab Angst vor dem Highlander Remake...
Deswegen bin ich auch so gespannt auf dein Feedback dazu. Ich war wirklich erschrocken dass @Arcow diesen Film gut gefunden hatMhh ja, der erste ist einer meiner Lieblingsfilme, der 480p Look, die ganze Sequenz mit East Hastings im Hintergrund, wahnsinnig dichte Atmosphäre. Dazu die Infizierten und düsteren Konflikte der Nicht-Infizierten. Ganz groß. Der 28 Weeks war mir schon fast zu action-lastig, aber immernoch gut. Darum hab ich ehrlich gesagt auch ein bisschen Schiss vor dem "Abschluss", aber ich vertraue auch auf @Arcow 's Expertise, die matcht schon oft mit meinem Gusto.
Das kann nicht sein, es wird alle 3-4 Sekunden gesichert. schau nochmals nach nach dem Refresh oder blättere ein paar retour im Browser.Ich flipp aus!!!
Hab gerade hier einen Roman geschrieben auf Antworten gedrückt und weg ist er plötzlich!!!![]()
Alles versuchtDas kann nicht sein, es wird alle 3-4 Sekunden gesichert. schau nochmals nach nach dem Refresh oder blättere ein paar retour im Browser.
Das ist mir noch nie passiert. Mir passiert es häufig z.B. dass ich mich mal verklicke oder unabsichtlich die Seite schließe! Selbst im PS5 Thread liegt noch immer mein EntwurfAlles versucht![]()
Habe überlegt, ob ich nicht geschlossen habe, aber kann ja nicht sein, da Antworten unten rechts ist, wo mein Muskelgedächtnis automatisch hingeht. Schließen oder Ähnliches ist ja nicht mal in der Nähe. Konnte mir das jetzt auch nicht erklären.Das ist mir noch nie passiert. Mir passiert es häufig z.B. dass ich mich mal verklicke oder unabsichtlich die Seite schließe! Selbst im PS5 Thread liegt noch immer mein Entwurf
Muss aber sagen, dass die beiden Filme, die ja meine ich Teil einer Trilogie sein sollen, sich schon stark von den beiden ersten unterscheiden. Ich mag das experimentelle und in was geworfen werden, was ich nicht ganz verstehe. Kann aber @GagGorilla komplett nachvollziehen, dass er findet die Story kommt nicht zum Punkt und Passagen mitunter gar langweilig sind. Aber jetzt mit dem Zweiten und dem was für den Dritten angeteast wird, da wird geköchelt.Mhh ja, der erste ist einer meiner Lieblingsfilme, der 480p Look, die ganze Sequenz mit East Hastings im Hintergrund, wahnsinnig dichte Atmosphäre. Dazu die Infizierten und düsteren Konflikte der Nicht-Infizierten. Ganz groß. Der 28 Weeks war mir schon fast zu action-lastig, aber immernoch gut. Darum hab ich ehrlich gesagt auch ein bisschen Schiss vor dem "Abschluss", aber ich vertraue auch auf @Arcow 's Expertise, die matcht schon oft mit meinem Gusto.
ah cool! Dann freue ich mich mal vorsichtig darauf. War erst verwundert, dass der so schnell schon bei Prime gestreamt wird. Ryan mag ich jedoch, sodass es mich eigentlich gefreut hat.Der Astronaut
Holy Sh.. was ein toller Film.
Jup, kaum hatte ich ihn bei Prime entdeckt, musste ich ihn sofort starten.ah cool! Dann freue ich mich mal vorsichtig darauf. War erst verwundert, dass der so schnell schon bei Prime gestreamt wird. Ryan mag ich jedoch, sodass es mich eigentlich gefreut hat.
hier hat mir der Trailer schon gereicht, um es als Kacke einzustufen.Anders als bei "The Astronaut"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen