1/3
Sorry für OT aber das könnte das Stiegenhaus meiner allerersten Wohnung sein, wo ich noch auszubildender war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry für OT aber das könnte das Stiegenhaus meiner allerersten Wohnung sein, wo ich noch auszubildender war
Du hast mal in Italien gelebt?Sorry für OT aber das könnte das Stiegenhaus meiner allerersten Wohnung sein, wo ich noch auszubildender war![]()
Ich habe auch fast den Eindruck, deswegen wird nicht mal mehr reingeguckt und was Neues gepostetHaha, wir machen das echt einfach im Flyby mittlerweile. ^^
Dann go for it^^Los Leute schnell!
Unsere Screenshot-Freaks bekommen schon Entzugserscheinungen![]()
![]()
Nee das ist doch auch kacke. Also ich möchte hier keine Sonderbehandlung bekommen und das Gefühl haben, dass mich jemand gewinnen lässt.Ich schon, ich sag aber erst was, wenn es keiner weiß.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen