Welches der beiden findest du persönlich da besser?Privat seit Freitag iPhone 17 Pro in silber. Als Firmenhandy ein Pixel 10 Pro.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches der beiden findest du persönlich da besser?Privat seit Freitag iPhone 17 Pro in silber. Als Firmenhandy ein Pixel 10 Pro.
Mir persönlich gefällt das iPhone und das Apple Ökosystem besser. Nutze noch mehr Apple Geräte und das Zusammenspiel ist meiner Meinung nach immer noch unschlagbar. Mit ein bisschen Aufwand und verschiedenen Apps aber auch mit Android möglich. Davon abgesehen nehmen sich mittlerweile beide Systeme nicht mehr so viel.Welches der beiden findest du persönlich da besser?
Wie fit ist dein Vater mit Technik?Am Wochenende richten wir das ein.
Das ist bei meinen Vater ähnlich. Er ist auch von der alten Schule. Mit Computern und Handys kennt er sich so gut wie gar nicht aus.Wie fit ist dein Vater mit Technik?
Meinem Opa (90+) ein Smartphone zu erklären hat die halbe Familie in den Wahnsinn getrieben.![]()
(Nichts gegen alte Leute natürlich, mein Opa hat dafür handwerklich Dinge drauf, bei denen ich mir alle Finger breche, aber es gibt bei Technik eine ganz gewaltige Generationengrenze).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen