- Rang
- XP
- 2.082
Diskussionsthema zu Artikel Windows 11 soll auch mit nur 8 GByte RAM schneller werden.
Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.
Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
Das klappt doch auch wunderbar auf Linux und Mac OS. Sie müssten nur unnötigen Balast abwerfen.Ich kann mir irgendwie nicht wirklich vorstellen das Windoof mit 8 GB schneller werden soll. Wir warten mal ab. Wird vermutlich im Nanosekunden Bereich liegen der Unterschied
Ah stimmt, da war ja was. Hatte es schon total vergessenWas ist eigentlich mit diesem Xbox Modus? Ich kann den noch immer nicht aktivieren am PC
Meinst du die GameBar? Oder die XBox App?Was ist eigentlich mit diesem Xbox Modus? Ich kann den noch immer nicht aktivieren am PC
Selbst das habe ich schon probiert. Es kommt dann die Meldung ist freigeschalten, aber du siehst es nicht. Ich denke einfach MS muss da noch am Datenschutz oder ähnliches arbeiten, damit es in der EU ausgerollt werden kann. Anders kann ich es mir nicht vorstellen.oder bestimmtes Tool nutzen was es angeblich freischaltet
Bei mir sieht mans in den Einstellungen auch nicht. Ist aber da.Es kommt dann die Meldung ist freigeschalten, aber du siehst es nicht.
Ahso, das ist wieder was anderes?Das ist doch die normale Xbox APP. Sieht nicht nach der "TV Oberfläche aus" die man mit Controller steuert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen