1/3
Ich freue mich schon euch die ganzen Eduscho Werbepanner um die Ohren zu hauen zu können! Das habe ich ja von den "Besten" gelernt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist wie mit jeder Sucht im Leben. Die Schwere nimmt mit jedem abstinenten Tag etwas ab^^Ich werde es dir hoffentlich schwer machen![]()
Hahaha das ist aber nicht ganz richtig^^ Es gibt sogar Studien das wenn man etwas radikal abdreht, dies gar nicht gut tut, sondern mehr schadet und sogar dazu führt den Konsum noch zu erhöhen. Ein gezieltes abbauen ist wie immer das sinnvollere.Ist wie mit jeder Sucht im Leben. Die Schwere nimmt mit jedem abstinenten Tag etwas ab^^
Unsinn und eine Urban Legend. Warmer Entzug funktioniert nie nachhaltig.Hahaha das ist aber nicht ganz richtig^^ Es gibt sogar Studien das wenn man etwas radikal abdreht, dies gar nicht gut tut, sondern mehr schadet und sogar dazu führt den Konsum noch zu erhöhen. Ein gezieltes abbauen ist wie immer das sinnvollere.
Das erklärst du bitte den ganzen Alkoholikern und Drogensüchtigen bitte! Koeters Haus: so ab jetzt gibt es gar nichts mehr, auch keinen Ersatz dazu! Sterberate 85% aber sie waren KaltUnsinn und eine Urban Legend. Warmer Entzug funktioniert nie nachhaltig.
Never! Hab Kippen von heute auf morgen gelassen und nun seit fast 20 Jahren keine mehr geraucht. Vorher auch immer diese warmen Entzüge versucht und nie geklappt.Ein gezieltes abbauen ist wie immer das sinnvollere.
Siehe oben! Ich habe nicht gesagt das es mir den Kram passt. Ach wenn ich gewusst hätte das dies wieder ne Diskussion wird ^^ Jeder kann machen wie er es für richtig hält.Klar, Heroin und Crack am besten stückweise runterfahren![]()
Du packst aber auch nur Studien aus, wenn sie dir in den Kram passen. Andersrum heißt es "Ich vertraue keinen Studien"![]()
Ach komm, sag doch einfach, dass du mich in dem Monat mega vermissen wirst^^Siehe oben! Ich habe nicht gesagt das es mir den Kram passt. Ach wenn ich gewusst hätte das dies wieder ne Diskussion wird ^^ Jeder kann machen wie er es für richtig hält.
Ich vermisse alle User!Ach komm, sag doch einfach, dass du mich in dem Monat mega vermissen wirst^^
Sollen dann keine neuen PNs mehr geschrieben werden?
- Heute: 10.02.2026 um ca. 20 Uhr werde ich alle PN der User mittels SQL löschen.
Hast du richtig verstanden! Da ich das neue System nicht 100% kenne, möchte ich auf keinen Fall bei PN‘s vertrauliche Daten irrtümlich falsch importieren. Daher dieser Schritt auch von mir!Sollen dann keine neuen PNs mehr geschrieben werden?
Edit: Oder habe ich da was missverstanden?![]()
Ja werd ich! Ab wann bist weg und wie lang? Hast sowas schon mal gemacht?Ach komm, sag doch einfach, dass du mich in dem Monat mega vermissen wirst^^
Kenn ich nicht. Kann nur einen Finger zeigen.Aber um die Zeit zu überbrücken bis Azi wieder da ist, könnt ihr sobald wir umgestiegen sind "Schere, Stein, Papier
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen