Theme editor

News Woltlab oder Xenforo?

News

Würdet ihr bei einem Wechsel mitziehen?

• Umfrageteilnehmer
    18
Thread owner
Ich freue mich schon euch die ganzen Eduscho Werbepanner um die Ohren zu hauen zu können! Das habe ich ja von den "Besten" gelernt
:D

Thread owner
Ist wie mit jeder Sucht im Leben. Die Schwere nimmt mit jedem abstinenten Tag etwas ab^^
Hahaha das ist aber nicht ganz richtig^^ Es gibt sogar Studien das wenn man etwas radikal abdreht, dies gar nicht gut tut, sondern mehr schadet und sogar dazu führt den Konsum noch zu erhöhen. Ein gezieltes abbauen ist wie immer das sinnvollere.

Hahaha das ist aber nicht ganz richtig^^ Es gibt sogar Studien das wenn man etwas radikal abdreht, dies gar nicht gut tut, sondern mehr schadet und sogar dazu führt den Konsum noch zu erhöhen. Ein gezieltes abbauen ist wie immer das sinnvollere.
Unsinn und eine Urban Legend. Warmer Entzug funktioniert nie nachhaltig.

Thread owner
Unsinn und eine Urban Legend. Warmer Entzug funktioniert nie nachhaltig.
Das erklärst du bitte den ganzen Alkoholikern und Drogensüchtigen bitte! Koeters Haus: so ab jetzt gibt es gar nichts mehr, auch keinen Ersatz dazu! Sterberate 85% aber sie waren Kalt
:D

Thread owner
Klar, Heroin und Crack am besten stückweise runterfahren
:fragend:

Du packst aber auch nur Studien aus, wenn sie dir in den Kram passen. Andersrum heißt es "Ich vertraue keinen Studien"
:Facepalm:
Siehe oben! Ich habe nicht gesagt das es mir den Kram passt. Ach wenn ich gewusst hätte das dies wieder ne Diskussion wird ^^ Jeder kann machen wie er es für richtig hält.

Thread owner
Update zum weiteren Ablauf: (10.02.2026)

• Das neue Forum ist soweit technisch von mir vorbereitet und eingerichtet!
  • Heute: 10.02.2026 um ca. 20 Uhr werde ich alle PN der User mittels SQL löschen.
  • Am Montag den 16.02.2026 findet die Migration statt. Daher werde ich am Sonntag ca. 22:00 Uhr das Forum in den Wartungsmodus setzen. So kann nichts neues gepostet werden. Sobald die Migration durch ist, werde ich das Forum umziehen.
  • Hier brauche ich wohl auch einen Tag (kann auch schneller sein) um das ganze wieder aktivieren zu können.
  • Also ihr könnt bis Sonntag noch völlig normal hier schreiben!

Solltet ihr Fragen zu dem Prozess haben oder sonstige Fragen allgemein, dann bitte lasst es mich wissen!

Thread owner
Ach komm, sag doch einfach, dass du mich in dem Monat mega vermissen wirst^^
Ich vermisse alle User!
:kumpel:

Aber um die Zeit zu überbrücken bis Azi wieder da ist, könnt ihr sobald wir umgestiegen sind "Schere, Stein, Papier" mit mir und den anderen Usern spielen! Selbstverständlich gibt es Ranglisten und Auswertungen und auch könnt ihr eure Banana Dollar setzen
:)

image.webp

Thread owner
Sollen dann keine neuen PNs mehr geschrieben werden?

Edit: Oder habe ich da was missverstanden?
:Fresse:
Hast du richtig verstanden! Da ich das neue System nicht 100% kenne, möchte ich auf keinen Fall bei PN‘s vertrauliche Daten irrtümlich falsch importieren. Daher dieser Schritt auch von mir!

Zurück
Oben Unten