Staffel 2 scheint bisschen mehr zu bieten:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, total! Hatte auch gleich Space Jam VibesHehe, das versetzt mich sofort wieder in die Kindheit![]()
Ja @Kupfer früher war es das für dich und heute dies:Anhang anzeigen 7728
Ich will gar nicht wissen, wie viel Einfluss dieser Film auf die Zuschauer damals hatte und ob diese sich fragten, ob man plötzlich Tiere hot finden darf![]()
Das Gewehr verkotet mein Gehirn, was soll das sein?
Die Frage habe ich mir damals (in Bezug auf animierte Charaktere) bei Jessica Rabbit gestellt. ^^Ich will gar nicht wissen, wie viel Einfluss dieser Film auf die Zuschauer damals hatte und ob diese sich fragten, ob man plötzlich Tiere hot finden darf![]()
Lieblingsfilm meiner Kindheit^^Jessica Rabbit
Der Film ist allgemein eigentlich ziemlich verstörend, wenn man darüber nachdenkt. Ein Killer der Cartoons in einer Säure auflöst. Die Todeszene von Christopher Loyd am Ende ist auch verstörend legendär^^verrückt wen man darüber nachdenkt und mot der heutigen Zeit vergleicht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen