- Rang
- XP
- 17.904
Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.
Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
Team
Pixelgorilla Racing Battle

Starker Bericht!
Warum nicht per Emulator am PC?Da sind echt einige wirklich krasse Tragödien mit bei... Ich würde bspw. liebend gern Lost Odyssey spielen.
Muss ehrlich zugeben, dass ich das bislang noch nicht probiert habe. Hab' bislang nur gelesen, dass X360 Emulation je nach Titel ziemlich whacky sein kann, was mich bislang wohl davon abgehalten hat.Warum nicht per Emulator am PC?
Ich kann dir das Spiel selbst sogar leihen ... (habe es selbst noch nicht gespielt *schäm*)
Genau darauf habe ich abgespielt. Frage ist natürlich, ob da wegen Lizenzproblemen überhaupt was passiert oder nur die Spiele per Emulator auf den PC kommen, die MS auch sonst schon verkauft.Ach, da hab ich doch heute was gelesen...
![]()
Microsoft will Spiele der Xbox 360 auf den PC bringen
Microsoft will Entwicklern offenbar erlauben, Xbox-360-Spiele auf den PC zu bringen. Aus Discs sollen digitale Lizenzen werden, geht aus einem Leak hervor.www.heise.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen