Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

[Youtube] - Was guckt ihr gerade / eure Empfehlungen?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da sind echt einige wirklich krasse Tragödien mit bei... Ich würde bspw. liebend gern Lost Odyssey spielen.

Warum nicht per Emulator am PC? 🤔
Ich kann dir das Spiel selbst sogar leihen ... (habe es selbst noch nicht gespielt *schäm*)
Muss ehrlich zugeben, dass ich das bislang noch nicht probiert habe. Hab' bislang nur gelesen, dass X360 Emulation je nach Titel ziemlich whacky sein kann, was mich bislang wohl davon abgehalten hat.

Muss ich wohl irgendwann mal probieren. Wäre allerdings cool, wenn MS die älteren Xbox-Spiele irgendwann über den eigenen Emulator auf dem PC vertreiben würde.

Ach, da hab ich doch heute was gelesen...

Genau darauf habe ich abgespielt. Frage ist natürlich, ob da wegen Lizenzproblemen überhaupt was passiert oder nur die Spiele per Emulator auf den PC kommen, die MS auch sonst schon verkauft.

Irgendwie vermisse ich den 90er Jahre Anime Stil. Ob ich die darauf basierenden Spiele vermisse? Zumindest einige Spiele in dem Video sehen vielversprechend aus.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben Unten