Theme editor

Zeigt eurer Gaming Setup

Ich hänge einen TV an die Wand aber bestimmt keinen Monitor
:D
Deswegen ja Monitorarm für die Tischplatte. Nix mit bohren. Habe ich ja auch be meinem Setup und von dem meiner Frau. Habe sogar meinen 48 Zoll OLED auf starken Monitorarm geklemmt. Bevor er halt durch den 55 Zoll ersetzt wurde der jetzt lieber steht. Nur im Wohnzimmer hängt der TV gerade wegen dem großen Center-LS.

Da ich gerade die neue CPU verbaut habe ist erst mal wieder nur ein Luftkühler installiert. Und ich stelle mir im Moment sehr die Frage, ob ich bei Wasserkühlung bleibe oder nicht. Bin damit zwar sehr zufrieden, doch wenn mal was ist oder ich CPU/GPU tauschen muss/möchte, ist es natürlich mit deutlich größerem Aufwand verbunden. Auch nun habe ich quasi zwei Tage gebraucht, bis ich den PC wieder nutzen konnte. Und in Zukunft wird der Nachwuchs natürlich noch mehr Aufmerksamkeit brauchen
;)
Daher die Überlegung ein System zu haben, dass wenig Arbeit macht und einfach läuft, wenn ich denn zwischendurch doch mal Zeit und Lust haben sollte eine Runde zu zocken...

Hab heute meinen weißen Cpukühler bekommen, das Gehäuse kommt doch erst Montags. Ich übersiedel mein System in eine kleine Kiste. Naja klein - gegenüber meinem Antec Gehäuse ist es klein, das Pop Air Mini. Ich kenn das Gehäuse, finds toll, bietet Platz und ist trotzdem sehr kompakt.

Dann muss ich mal dazu gehen und es auch umbauen. Das wollte ich heute machen. Naja. Wenns Zeugs nicht das ist kannst nix bauen. Hab ja länger nix mehr gebaut. Meinen Kollegen, -Freundeskreis oder Bekanntenkreis hab ich auch die letzten Jahre alle zufriedengestellt, war mir fast zuviel schon, aufrüsten, umbauen, neubauen.... Aber mich juckts trotzedem. Wurschtl ich halt selber rum....

Ich berichte. Vorher Nachher. Mit Fotos. Mein Handy hat eine Fotofunktion wenn ich draufdrücke. Qualität ist mal dahingestellt. Aber die Funktion hats.

Zurück
Oben Unten