1/3
Das ist ja mal sehr Clean .............nice nice
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das der neue Ausdruck von, wo kann ich dem armen Jungen was spenden?Das ist ja mal sehr Clean .............nice nice
Bedeutet eigentlich sehr klare Linien und ordentlich.Ist das der neue Ausdruck von, wo kann ich dem armen Jungen was spenden?![]()
Sieht wie ein von der Frau/Freundin aus Mitleid überlassene Plätzchen, aber hauptsache ne Tasse kaffee
Man muss halt auch Kompromisse eingehen.Sieht wie ein von der Frau/Freundin aus Mitleid überlassene Plätzchen, aber hauptsache ne Tasse kaffee![]()
Das sieht total schön und gemütlich aus
Ich frage jeden, der reich ist, ob er mich adoptieren will, das Ergebnis war bisher aber eher mauDas habt ihr super schön gemacht! Wenn ich nochmals auf die Welt komme, lass mich ein Kind von dir sein![]()
Ab welchen Gehalt geht für dich Reich los? ^^Ich frage jeden, der reich ist, ob er mich adoptieren will, das Ergebnis war bisher aber eher mau![]()
Na eine Million jährlich sollten Mama oder Papa schon verdienen, ich hab' ja AnsprücheAb welchen Gehalt geht für dich Reich los? ^^
Gibst du mir die Liste deiner Millionärsfreunde? Ich würde dann auch mal an deren Türen Klopfen XDNa eine Million jährlich sollten Mama oder Papa schon verdienen, ich hab' ja Ansprüche![]()
Das geht leider nicht, ich teile nicht und bin sehr eifersüchtig. Es kann nur einen Sohn gebenGibst du mir die Liste deiner Millionärsfreunde? Ich würde dann auch mal an deren Türen Klopfen XD
Tzja lieber Mortaro, ich adoptiere keine EgoistenDas geht leider nicht, ich teile nicht und bin sehr eifersüchtig. Es kann nur einen Sohn geben![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen