AnmeldenRegistrieren

Bin bereit für OLED

19. September 2025 10:27
93 Antworten
gorilla-cenzoo.gif._xfImport[/ATTACH]
Hey, wenn ihr Bock habt, könnt ihr euch auch gerne hier zum Thema Monitore einbringen: Monitore: Technik, Tests, News, Kaufempfehlungen - Monitore & Displays
Mein Finger zuckt schon in Richtung Kaufen-Button. Screenshot_20251021-091606.webp._xfImport[/ATTACH] Das ist schon ein geiler Preis. Hauptunterschied zu anderen Modellen jst das matte Coating. @GagGorilla, du hast doch die 34" Variante, hat der das gleiche Coating? Stört dich das Gekrissel?
Hat sich erledigt, schon ausverkauft
Wieder verfügbar, hab ihn bestellt. Leeeeeroy Jenkis!!! Konnte bei dem Preis einfach nicht widerstehen.
Gratuliere Dir!
Dann nachher aber direkt Bilder von deinem Setup hier im entsprechendem Thread teilen
Mein Finger zuckt schon in Richtung Kaufen-Button. [ATTACH=full]3618[/ATTACH] Das ist schon ein geiler Preis. Hauptunterschied zu anderen Modellen jst das matte Coating. @GagGorilla, du hast doch die 34" Variante, hat der das gleiche Coating? Stört dich das Gekrissel?
Wie was wo? Welches Gekrissel?
Dann nachher aber direkt Bilder von deinem Setup hier im entsprechendem Thread teilen
Natürlich!
Ja und ein Test wäre natürlich auch toll dazu! ABER der Monitor darf nicht besser bewertet werden als meiner