AnmeldenRegistrieren

SUPPORT

Pixelgorillas 2.0

27. September 2026 16:55
195 Antworten
Ich lese hier was von größer machen. Da setzt die Schnappatmung doch gleich wieder ein. Lustig

Na so in der Art, würde ne Menge an Höhe dazu gewinnen:

Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.

Bearbeitet am 6. Oktober 2026 14:40 von Koeter
Ich lese hier was von größer machen. Da setzt die Schnappatmung doch gleich wieder ein. Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.

Ja Azi will das Logo und den Namen des Users größer haben! 

Ich werde das gleich umsetzen: 

PC: L1FD

Mobil: 

L

1

F

D

riesig? Was ist denn heute los mit euch? Ich glaube ich werde statt Game Keys in Zukunft Brillengutscheine verteilen 😄 

In der mobilen Ansicht ist der Geschenke Bereich größer als der von Name und Profilbild. 

Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.

In der mobilen Ansicht ist der Geschenke Bereich größer als der von Name und Profilbild.

exakt und das stört mich😅

Ich möchte unsere Namen und Bilder größer haben. So wie in der vorherigen Software🙈

Oder die Geschenke in der mobilen Ansicht neben dem Namen würde ich auch gut finden. Dann nimmt es auch gleichzeitig weniger Platz weg. ^^
Oder die Geschenke in der mobilen Ansicht neben dem Namen würde ich auch gut finden. Dann nimmt es auch gleichzeitig weniger Platz weg. ^^

Aber bitte kleiner als Namen und Avatar!^^

Oder die Geschenke in der mobilen Ansicht neben dem Namen würde i

Wollt ich auch anmerken, rechts und links ist noch ungenützer Platz.

Signatur:

99 % GPU-Auslastung ist gut. 99 % CPU-Auslastung ist ein Hilferuf.

Geschenke anzeigen könnt ihr jetzt am PC EIN/AUS machen. Am Handy wird es gar nicht angezeigt. 

Bitte stell mir nur die Avatare größer! Das ist viel zu klein für meine Augen bei Mobile😅