Pixelgorillas 2.0
Na so in der Art, würde ne Menge an Höhe dazu gewinnen:
▧Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.
Ich lese hier was von größer machen. Da setzt die Schnappatmung doch gleich wieder ein. ▧Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.
Ja Azi will das Logo und den Namen des Users größer haben!
Ich werde das gleich umsetzen:
PC: L1FD
Mobil:
L
1
F
D
riesig? Was ist denn heute los mit euch? Ich glaube ich werde statt Game Keys in Zukunft Brillengutscheine verteilen 😄
In der mobilen Ansicht ist der Geschenke Bereich größer als der von Name und Profilbild.
▧Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.
In der mobilen Ansicht ist der Geschenke Bereich größer als der von Name und Profilbild.
exakt und das stört mich😅
Ich möchte unsere Namen und Bilder größer haben. So wie in der vorherigen Software🙈
Oder die Geschenke in der mobilen Ansicht neben dem Namen würde ich auch gut finden. Dann nimmt es auch gleichzeitig weniger Platz weg. ^^
Aber bitte kleiner als Namen und Avatar!^^
Oder die Geschenke in der mobilen Ansicht neben dem Namen würde i
Wollt ich auch anmerken, rechts und links ist noch ungenützer Platz.
99 % GPU-Auslastung ist gut. 99 % CPU-Auslastung ist ein Hilferuf.
Geschenke anzeigen könnt ihr jetzt am PC EIN/AUS machen. Am Handy wird es gar nicht angezeigt.