Theme editor

Allgemeine Diskussionen rund um das Thema Audio

Hm? Was meinst du?
Na die News mit den eingeklebten Metallstücken bei den Beats Kopfhörern.

[post='22997'][/post]

Aber zumindest einmal im Leben möchte ich mal einen Premium-Kopfhörer holen. Irgendwann.
Gönn dir. Dein Konto freut sich.
:Biggrin:

Wireless sollten se sein. Empfehlungen? Aber bitte, wo ich nicht gleich obdachlos werden muss^^
Naja bei Wireless ist die Auswahl ja nicht sooo groß. Habe ich leider wenig Erfahrung mit, weil ich zu Hause Kabel bevorzuge und Unterwegs nur Air Pods Pro nutze. Wenn ich mir einen kaufen würde, wäre es aber der Sennheiser HDB 630. Kommt aber auch auf den Einsatzzweck an. Zum zocken haben die schon wieder eine zu hohe Latenz.

Da ich auch eigentlich sehr audiophil bin, aber da bisher nie viel investiert habe und wenn ich mir die Preise so anschaue, dann bin ich echt froh darüber, denn ich glaube, dass das mein Konto echt nicht mehr aushalten würde.
Na hättest halt mal nicht alles in Grafik.........................................karte investiert. Denn guter Ton gehört schließlich auch zum Gesamterlebnis dazu.
:WEG:

Naja bei Wireless ist die Auswahl ja nicht sooo groß. Habe ich leider wenig Erfahrung mit, weil ich zu Hause Kabel bevorzuge
In Kabel habe ich die TYGR300R und bin sehr zufrieden mit ihnen (@Cook2211
<3
)

Unterwegs nur Air Pods Pro nutze.
Da nutze ich die Soundcore Liberty 4 NC. Die sind P/L richtig gut, wie ich finde. Auch sehr zufrieden.

Wenn ich mir einen kaufen würde, wäre es aber der Sennheiser HDB 630. Kommt aber auch auf den Einsatzzweck an. Zum zocken haben die schon wieder ein zu hohe Latenz.
Ich hab hier noch einen sehr alten Sony MDR 1, der damals schon ziemlich gut war. Nutze ihn auch ab und an zum Zocken und irgendwie nehme ich keine Latenz wahr. Hmm, vielleicht bin ich ja auch doch nicht soo audiophil^^

Na hättest halt mal nicht alles in Grafik.........................................karte investiert. Denn guter Ton gehört schließlich auch zum Gesamterlebnis dazu.
:WEG:
Touchè!^^

Aber bisher reicht mir mein Logitech 5.1 und der TYGR300R. Aber Wireless wäre glaube ich noch etwas Luft nach oben^^

Ich hab hier noch einen sehr alten Sony MDR 1, der damals schon ziemlich gut war. Nutze ihn auch ab und an zum Zocken und irgendwie nehme ich keine Latenz wahr. Hmm, vielleicht bin ich ja auch doch nicht soo audiophil^^
Dann bist du da eventuell nicht so empfindlich, oder hast es nur noch nicht wahrgenommen. ^^

Beim Sennheiser sind es 30-40ms im Gaming Mode. Keine Ahnung welcher Sony das genau ist, aber bei dem dürfte die Latenz deutlich höher sein. Wohl eher im Bereich 150ms oder mehr.

Zurück
Oben Unten