1/3
Bin auch gespannt wie der D1 klingt. Bisher ist das Feedback aber ziemlich positiv. Mal schauen wann ausgeliefert wird.![]()
Kann man dann ja mal mit deinen eigenen Impressionen vergleichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin auch gespannt wie der D1 klingt. Bisher ist das Feedback aber ziemlich positiv. Mal schauen wann ausgeliefert wird.![]()
Mal einen für, sagen wir, 500€ getestet?Bei Audio wie man ja sieht bin ich sehr unentschlossen! Da ich nicht der "Kenner" bin und auch nicht die kleinsten Unterschiede auffallen hört das bei mir bei MAXIMAL 150€ auf. Ich zahle lieber für Komfort und Akkulaufzeit anstatt für High End Ton, den ich eh nicht wahrnehme.
Kann ich dir ehrlich nicht beantworten, aber ich hatte vor ca. 10 Jahren einen Freund der auch sehr Audiolastig war und mich belehrte das MP3 sch.. ist usw. Der hatte auch Equipment zu Hause, welches sich ständig wechselt. Er meinte dann hier und da hörst du den Unterschied, Höhen und Tiefen usw. Aber ich erkenne da maximal kleine Nuancen aber nicht das was ihm so befriedigt hat. Eventuell liegt es aber auch daran, dass ich seit meinem 20 Lebensjahr unter Tinnitus leide und daher nicht wirklich das erkenne, was man hier erkennen sollte.Mal einen für, sagen wir, 500€ getestet?
is doch schon ausverkauft
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen