Kann auch noch ein bisschen mehr wie nur CDs abspielen, aber ja ist sehr teuer. ^^ In dem Formfaktor als Top Loader gibt es aber nicht wirklich viel Auswahl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lebe noch, trotz meines hohen AltersJa und wo ist da der alte @Cook2211 dazu? Ist wohl schon in Rente und hat jetzt auch nur noch das Pulse3D Headset von Sony![]()
Ich höre auch wieder CDs. Nutze dafür den Shanling CD80 IIStand nicht auf meiner Bingo Karte, dass ich 2026 wieder mit CD's anfange.![]()
majorhifi.com
www.notebookcheck.com
Naja, noch könnte ich den Bose zurückgeben, aber ich vermute alten Wein in neuen Schläuchen, besseres Material macht längst keinen besseren Kopfhörer und völlig neue Treiber würden eher ne neue Generation rechtfertigen, alleine schon aus wirtschaftlicher Sicht. Zumal ich jetzt 349€ gezahlt habe, der Sony soll 629€ kosten, dafür müsste er schon DOLLE besser sein, als der Normale XM6 (349€). Das wird der (für mich?) niemals wert sein, das war schon bei den B&W nicht der Fall.@Koeter:
![]()
Sony 1000X The ColleXion leakt als Flaggschiff-Kopfhörer aus Metall und Kunstleder
Sony soll schon in wenigen Tagen einen brandneuen Flaggschiff-Kopfhörer vorstellen, der nicht nur ein Gehäuse aus Metall und Kunstleder bieten soll, sondern auch eine erstklassige Ausstattung. Ein Leak aus einer zuverlässigen Quelle enthüllt die wichtigsten Spezifikationen nun vorab.www.notebookcheck.com
Hättest halt mal gewartet. Sony bringt dir doch noch den besseren Luxus-KH.
Deine Eindrücke decken sich mit dem XM3 und XM4 bei mir. Bin deswegen auch immer noch bei Bose mit QC II bei ANC. Häufig Preis/Leistung mich nicht überzeugt oder der Sitz nicht ganz ideal ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen