1/3
Kommt ein Herr-der-Ringe-Spiel von den Kingdom-Come-Entwicklern?
Um ein neues Spiel zur Marke "Der Herr der Ringe" ranken sich mittlerweile viele Gerüchte. PCGH fasst den aktuellen Stand zusammen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss gestehen das ich noch kein Herr der Ringe Spiel gespielt habe.Schlimmer als Gollum kann es ja nicht werden![]()
Die Filme mag ich. Auch die "Hobbit" Filme.Ich auch nicht! Ich mag die Filme überhaupt nicht.
Aber wenn wir mal ehrlich sind; Du hast ganz viele Spiele nicht gespielt, denn neben Diablo hat man halt keine Zeit mehr für anderesIch muss gestehen das ich noch kein Herr der Ringe Spiel gespielt habe.![]()
Du spieltest auch mit einer Xbox S also bist du leicht zu begeisternKenne die Kinofilme die mir durchaus gefallen. Serie war kein Highlight aber auch nicht so ganz mies wie immer gern behauptet. Hier da eine schöne Optik.
Games her die Mittelerde: Mordors Schatten und Schatten des Krieges gezockt. Haben kurzfristig unterhalten.
Mal sehen was Andere aus dem Thema machen je nach Genre.
Es gab auch lange Phasen ohne Diablo .Aber wenn wir mal ehrlich sind; Du hast ganz viele Spiele nicht gespielt, denn neben Diablo hat man halt keine Zeit mehr für anderes![]()
Dann hast du Titan quest gespielt also sind wir schon bei zwei Games ^^Es gab auch lange Phasen ohne Diablo .![]()
![]()
Kommt ein Herr-der-Ringe-Spiel von den Kingdom-Come-Entwicklern?
Um ein neues Spiel zur Marke "Der Herr der Ringe" ranken sich mittlerweile viele Gerüchte. PCGH fasst den aktuellen Stand zusammen.www.pcgameshardware.de
???Du spieltest auch mit einer Xbox S also bist du leicht zu begeistern![]()
Ok. Werde ich zukünftig machen!Hab eine Bitte bzw. einen Vorschlag;
Wie wäre es, wenn man bei Links zu externen News & Artikeln ein oder zwei Sätze mit den wichtigsten Punkten daraus dazuschreibt?
Ich würde gerne für alle nötigen Infos hier auf der Seite bleiben und wenn ich mehr wissen will, kann ich immernoch auf den Link klicken.
Was meint ihr?
Es sind schon noch ein paar mehr. Ich habe aktuell 25 Games installiert. Aber keine Lust auf was anderes.Dann hast du Titan quest gespielt also sind wir schon bei zwei Games ^^
Was ist an dem Spiel eigentich so schlimm? So richtig hab ich das nie herausgefunden. Gezockt hab ichs auch nicht.Schlimmer als Gollum kann es ja nicht werden
Ich mag die Filme überhaupt nicht.
Hab keinen Film und nix gesehen, goar nix.Die Filme mag ich. Auch die "Hobbit" Filme.
Bin ich dafürWie wäre es, wenn man bei Links zu externen News & Artikeln ein oder zwei Sätze mit den wichtigsten Punkten daraus dazuschreibt?
Ich würde gerne für alle nötigen Infos hier auf der Seite bleiben und wenn ich mehr wissen will, kann ich immernoch auf den Link klicken.
Was meint ihr?
Interessiert dich Fantasy nicht?Hab keinen Film und nix gesehen, goar nix.
Ok der erste Teil hat ein wenig gedauert bis der in Fahrt kam. Aber die beiden anderen Teile da ging es gleich richtig zur Sache.Doch. Aber wenn ein Film 2 Stunden oder länger dauert ist das eine Qual. Kurz knackig, präzise, voll in die Fresse, nicht langatmig und lahmarschig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen